Startseite Surf Forum Surfer Geschichten Soul-Surfers.de 2019 – Stand der Dinge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313847

    stmadmin
    Moderator

    Hallo zusammen,

    Auf unserer Seite ändert sich in diesem Jahr einiges.

    Soul-Surfers.de ist jetzt wieder eine komplett privat betriebene Seite mit keinerlei Werbeeinnahmen aber dennoch nicht zu vernachlässigen Kosten.

    Es wird jetzt noch stärker zu einem kompletten Community Projekt wo Hilfe jeder Art, ob in Form von inhaltlichen Dingen, oder auch als Übernahme von administrativen Dingen jeder Zeit willkommen ist. Bei Interesse melde Dich gerne.

    Im letzten Jahr hatten wir mit einigen Problemen die durch unseren Hoster erzeugt wurden zu kämpfen.

    Im Dezember hat es uns endgültig gereicht und wir haben mit hostpress einen sehr guten neuen Hoster.

    Die Verbesserungen sind für alle spürbar. Die Seite ist jetzt weseltlich schneller. Solltet Ihr irgendwelche funktionalen Probleme finden, schreibt uns bitte kurz.

    Geplant sind des weiteren noch Anpassungen an der Darstellung von Forumsbeiträgen, damit diese wieder mehr wie ein Forum aussehen.

    Marc, Paul und Jan

    4 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.