Startseite Surf Forum Surfer Geschichten “Soul Surfer” ‘s and the Movies

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #25972

    Anonym

    hier der erste trailer zum film soul surfer, der mehr als nen bisschen musik und bilder bietet. anhand der schauspielerwahl, des regisseurs und der anzahl der drehbuchautoren siehts leider nach nem hollywood holzhammer drama aus, aber lass mich gerne eines besseren belehren! vielleicht gibts ja wenigstens schöne surfaufnamen!

    falls jemand nen guten film über eine wahre begebenheit, wo jemand leider ebenfalls seinen arm verliert, sehen will kann ich nur 127 hours empfehlen!

    hier der trailer:

    hat aber halt nichts mit surfen zutun 😀

    EDIT: im nachhinein kommt mir ein extra thread für nen trailer etwas unnötig vor. vielleicht kann man ja nen allgemeinen thread über kinofilme abseits des surfens machen, wo leute kurz über gesehene film berichten. meines wissens gibts ja nur den surfmovie thread.

    #120360

    boom

    klar es ist die geschichte von ms hamilton

    sie story scheint von ihr zu sein, doch hätte ich gerne eine person gesehen die wirklich nur einen arm hat, jeder erkennt doch sofort den bluebox effekt !!

    sonnst würde ich ihn mir anschauen 🙁

    ich wünsche natürlich keinem nur mit einen arm zu leben.

    #120361

    KevinB

    ja aber am drehbuch haben haufenweise autoren mitgeschrieben, meist ein zeichen dafür, dass der erste entwurf nicht die erhoffte qualität erreicht hat und nach und nach ausgebessert/erweitert/gekürzt wurde. am ende verderben zu viele köche dann meist leider den brei.

    aber erstmal den fertigen film abwarten, anhand von trailern lässt sich meist schlecht urteilen.

    #120370

    MJBN77

    naja….Surf Movie mässig ist die Latte durch “Surf’s up” ziemlich hoch gelegt worden! Anschauen werde ich ihn mir aber schon…. 🙂 Lieber Hollywood Herzschmerz mit Surfen als nur Herzschmerz. Vielleicht eignet sich der Movie ja für ein Date….und man hat als Surfinteressierter Mann trotzdem was vom Film… 😉

    #25973

    KevinB

    ja das wird ja wohl die beste lösung sein 😀

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.