Schlagwörter: , ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #40755

    Ich habe mir überlegt im Sommer (August/September) für 3 Wochen nach Caiscais zum surfen zu gehen, weiß aber nicht wie die Wellen zu der Zeit sind. Hat es zu dieser Zeit guten Swell und wie steht es mit der Wellenhöhe? Wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)!

    #146968

    svha
    Mitglied

    …ich würds net empfehlen!

    #146970

    Sommer ist die schlechteste Zeit in Portugal. Schwache, unsaubere Windswells und fast jeden Tag starker Onshore-Wind an den westlich ausgerichteten Spots und die Wellen eben zu klein und schwach damit sie an den südlichen Spots ankommen.

    #146971

    benni
    Surfer

    plus crowds 😉

    #40756

    leider wahr…die gibts mittlerweile ja auch leider in der offseason (also Nichturlaubszeit) im Winter. Wenn man früh aufsteht, oder es sehr groß ist dann hat man noch leere Lineups

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.