Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  instead of celebrating vor 12 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5557

    tholejedicke
    Surfer

    hi leute, wollte mal fragen ob jemand weis, ob man im märz im altas noch boarden kann oder ob nur im januar, februar genug schnee is.
    danke schon mal im voraus

    #59220

    instead of celebrating

    hmm altas kenn ich nicht!denk du meinst atlas,ein freund war mal in dort”am ende der saison”wie er sagte und das war mitte februar!

    #5558

    shakin_roga

    Hi Hellvis,

    das größte Skigebiet in Marokko heißt Oukaimeden. Ich war im Februar 2004 da und hatte keinen Schnee. Im Grunde kannst Du dort nur fahren, wenn es recht frisch geschneit hat. Hab später in Marokko Leute getroffen die zwei Wochen später da waren und traumhaften Pow Pow hatten. Dazu ne Traumsicht in die Sahara. Auch im März gibt es Schnee, mußt halt nur das Wetter ein bißchen beobachten und bald nach nem Schneefall hinfahren.

    Wer mit nem Bus nach Marokko fahrt, sollte auf jeden fall ein Snowboard mitnehmen.

    Gruß

    Roga

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.