Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff Simon Anderson 6’1 x 18 1/4 x 2 3/16 Shortboard

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #29155

    Anonym

    Hi,

    Ich verkauf mein Simon Anderson custom shape. Das Board wurde
    grundsätzlich für Beachbrakes gebaut, läuft aber auch sehr gut in point- und reefbreaks. Es hat eine low rockerline und ein etwas breiteres rounded square tail.

    Ich bin das Board bei einem Gewicht von 75 kg gesurft. Es bereitet super viel Spaß und ist einfach zu surfen. Es gleitet früh an und ist extrem schnell. Das Board ist perfekt um sein Surfen weiterzuentwickeln und erlaubt aufgrund der Schnelligkeit noch den einen extra turn.

    Das Board wurde hinter der linken Finne einmal gedingt. Dies ist aber im Flugzeug passiert und wurde dann in Frankreich vom Shaper repariert. Bei der gleichen Aktion sind auch zwei kleine Dings im Rail entstanden, die ich selber repariert hab. Grundlegend ist das Board in einem sehr gutem zustand, da es super verarbeitet ist( kein vergleich zu den Reisbombern ;))

    Schreibt mir einfach, dann mail ich euch ein paar Bilder
    Preis: unter 200 euro 😉

    Meldet euch bei Interesse unter: sebastian.weckmann@gmail.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.