Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps Silvestersurf Portugal, kommt jemand mit?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robbsen vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #40381

    Vit
    Mitglied

    Hi,

    Ich geh über Neujahr für 2 Wochen nach Portugal surfen, bin noch auf der Suche nach einem Camp. Marokko ist mir der Flug zu teuer, ebenso die Kanaren, aber in Portugal fand ich ein paar Camps die geöffnet sind (Anreise nach Weihnachten, Abreise am 10. Januar).
    Ich weiss es ist wohl etwas kühl, aber hat jemand Lust mitzukommen? Ich versuch mich seit etwa 10 Jahren im surfen, krieg aber gar nichts hin 😉 Zwar schon lange kein Anfänger mehr, aber Fortgeschritten auch noch nicht, deshalb brauch ich ein Camp mit Leihmaterial, das mich jeden Tag zum besten Spot fährt. Jegliche Vorschläge willkommen! (Maximum oder Surfcamp Algarve hab ich mir mal vorgemerkt).

    Auf bald!

    #146623

    Robbsen
    Mitglied

    http://www.watermarksurfhouse.pt ist mein Lieblingscamp in pt, die haben auch im Winter auf. Allerdings ist das in Nordportugal, da wird s im Winter schon ziemlich frisch und wellentechnisch sehr groß.

    #40382

    Vit
    Mitglied

    Danke, schau ich mir mal an!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.