Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Silvester Party auf Sardinien 2007/2008

• Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 8 Monaten von Mrs. Palmers aktualisiert.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

wer ist denn nun alles auch auf sardinien und hat lust auf eine silvester party?
    mein headquarter ist wahrscheinlich in orosei die meiste zeit….

16. Dezember 2007 um 17:07 Uhr #82771
    XspassbremseX
    Gast

Also wir sind mit ein paar Leuten auf Sardinien. Wohnen in mandriola beim capo mannu um die Ecke. Haben wohl auch kein Auto.

16. Dezember 2007 um 18:38 Uhr #82775
    Mrs. Palmers
    Gast

wir sind mit 14 leuten in der gegen um chia und feiern auch da, wenn ihr lust habt, könnt ihr gern vorbei kommen.

17. Dezember 2007 um 12:27 Uhr #82790
    ms. flutterby
    Gast

witzig! in alle himmelsrichtungen zerstreut: ost, west und süd…
    @nina_ms: wie feiert ihr denn, haus, kneipe?

@XspassbremseX
    bin grad dabei ein auto zu mieten, evtl könnte ich euch auflesen?! wie viele seid ihr denn?

17. Dezember 2007 um 12:57 Uhr #82792
    Naujo
    Gast

Kenne auch noch ein paar Gruppen. Gott sei dank sind nicht alle in Capu Manu. Bei der Masse an Deutschen sind die Locals bestimmt nicht so glücklich. 🙂

17. Dezember 2007 um 13:14 Uhr #82793
    ms. flutterby
    Gast

ich war noch nie in sardinien und kenne mich dort auch nicht aus. ist das da sowas, wie eine deutsche surfer enklave, meinst du? und wo feierst du?

17. Dezember 2007 um 13:49 Uhr #82794
    Mrs. Palmers
    Gast

wir werden wohl bei uns im haus in pula feiern…

17. Dezember 2007 um 15:21 Uhr #82795
    Naujo
    Gast

Ich selber weiß noch nicht, ob ich auf Sardinien bin. Aber ich kenne 3 Grüppchen von jeweils 4-5 Leute, die im Westen sind. Dann sind ja hier noch einige Topics im Forum zu sehen. Ich schätze in Capu Manu werden es dann 25-40 Deutsche am Point sein + Andere + Locals. Das wird voll, wenn es gut ist. Und wenn wir schon im Süden zu 14er Gruppen unterwegs sind….paddelt blos nicht alle gleichzeitig raus…das gibt ärger in Chia 🙂 Schade dass nach Tunesien keine wirklichen Billigflieger fliegen…

17. Dezember 2007 um 19:18 Uhr #82806
    Mrs. Palmers
    Gast

bei uns surfen von 14 auch nur 8…

24. Dezember 2007 um 1:11 Uhr #82983
    ms. flutterby
    Gast

oh je oh je,
    flug storniert wg krankheit…

24. Dezember 2007 um 9:29 Uhr #82985
    Mrs. Palmers
    Gast

schade, forecasts sehen nämlich gar nicht schlecht aus.
    gute besserung!

24. Dezember 2007 um 11:27 Uhr #13908
    ms. flutterby
    Gast

ja stimmt. geht leider nicht. euch viel viel spaß und surft gut ins neue jahr…
    🙂

• Autor
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt