Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Siargao Island – Philippins – Dez. 16 – Jan. 17

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  paolopinkel vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #503

    4ty
    Mitglied

    Servus zusammen,

    ich bin ab dem 18.12.16 für 3 – 4 Wochen auf Siargao Island (Philippinen) zum surfen.
    Ist sonst noch jemand am Start?

    Gruß
    4ty

    #301111

    nizo
    Surfer

    warst du schon mal dort? hab gesehn, dass dort 97% consistency haben soll laut stormrider??? kommt mir abartig vor. bin auch grad am destination suchen.

    #301219

    paolopinkel
    Surfer

    Das einzigste, was 97% Konsistenz auf Siargao im Dezember und im Januar hat, ist der ziemlich intensive Regen,welcher auch ausserhalb dieser Monate häufig anzutreffen ist. Sind die schlechtesten Monate in jeder Beziehung. Die besten Breaks, welche die Insel berühmt gemacht haben, laufen dann alle nicht.Aber auch den Rest des Jahres ist Siargao eher als inkonsistent einzustufen, weil der swell von Taifunen generiert wird.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.