Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Shaping 101,….

• Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren, 1 Monat von fritt aktualisiert.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Oliver Kieven
    Teilnehmer

Hey Leude!

Ich such im Moment dringend die Dvds (im Notfall auch auf VHS) von diesem Shaping Lehrfilm „Shaping 101“, „Glassing 101“ und „Airbrushing 101“! Stehen die bei jemandem zufällig zum Verkauf oder hat einer n plan wo ich die in germany bekomm?

thx

beginner

27. Januar 2005 um 17:18 Uhr #45267
    madde
    Gast

ebay, da gibts doch fast alles…und ansonsten kannst sie auch im US ebay kaufen, wenn du ne Kreditkarte hast!

27. Januar 2005 um 20:28 Uhr #45270
    Anonymous
    Gast

da gibts zwar surf dvd’s, aber ob der markt für shaping dvd’s groß genug ist wage ich zu bezweifeln.

27. Januar 2005 um 23:26 Uhr #45273
    sTan
    Gast

Ich hab mal im Internet intensiv rechagiert und es scheint diese DVD’s wirklich nicht mehr in Deutschland zu geben. Früher konnte man sie bei ein paar wenigen Internet-Shop bestellen aber die scheinen sie schon wieder aus dem Programm genommen zu haben. Nicht einmal bei Ebay (DE) findet sich was. Wenn du die DVD noch irgendwo herbekommst dann wirklich nur noch aus den USA oder von einer Privatperson der sie dir verkauft.

28. Januar 2005 um 9:06 Uhr #45274
    Anonymous
    Gast

also nutzt es nix, mußt du wohl in den USA bestellen….

http://www.surfingvideos.com/shaping_room.htm

das klappt heutzutage eigendlich immer reibungslos…

28. Januar 2005 um 18:25 Uhr #45275
    Anonymous
    Gast

thx für die infos dann werd ich das wohl mal machen

24. Februar 2005 um 14:19 Uhr #45664
    ans*
    Gast

Hey,

wollte mir die DVD’s im A1Surf-Shop in England bestellen, da sie dann auch gleich den richtigen Regionalcode haben und nicht im NTSC Format sind, sonst kriegst du unter Umständen Probleme beim Abspielen… von Videos aus den USA würd ich eh abraten, weil du diese nur mit nem NTSC-Player abspielen kannst…
    Könnten theoretisch ne Sammelbestellung beim A1 Surfshop machen…
    meld dich einfach mal per mail wenn du willst:

stefanpreuss@hotmail.com

schönen Gruß

ans*

P.S.: Hier ist noch der Link: http://www.surf.uk.com/acatalog/videos.html

10. März 2005 um 3:11 Uhr #46078
    fritt
    Gast

hei ho!!!
    ich bin gerade dabei welche zu bestellen…wenn du auch welche habenwillst ruf einfach an:
    0221/9871681
    gruß
    fritt

11. März 2005 um 9:16 Uhr #1925
    Anonymous
    Gast

Hi, wir haben die DVD,s in ca einer Woche lieferbar.
    Einfach eine Mail an info@tomahawk-customs.de

Gruß Gert

• Autor
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt