Schön, dass Du da bist Foren Surfboards und Zubehör Surfboards und mehr … Shaper zwischen Lacanau und Biarritz

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cedi51 vor 2 Jahre.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #300856

    oxnard
    Surfer

    Moin,

    ich bin demnächst mit der Familie unterwegs nach Frankreich.

    Ich bin auf der Suche nach einem Shaper zwischen Lacanau und Biarritz, da ich mir ein neues Board bauen lassen will, welches dann direkt vor Ort ist.

    Habt Ihr Erfahrungen mit Boards aus der Gegend?
    Was könnt Ihr empfehlen?

    Oxnard

    #301247

    Walroß
    Surfer

    http://shapers.awprod.com/index_1024.html

    hier ist auf jeden Fall eine Linkliste mit Shapern aus Frankreich.
    Ich habe mir dieses Jahr ein Singlefin Longboard in Frankreich shapen lassen und liebe das Brett. Der Shaper ist grundsätzlich mehr im Bereich Longboard/Retro zu Hause. k.A. ob Du sowas suchst…
    http://surfboards.chez-alice.fr/

    Jonas

    #301338

    stmadmin
    Moderator

    was hast Du für Dein Board bezahlt?

    Hat jemand Erfahrung mit Notox Surfboards gemacht?

    Catalogue NOTOX

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre von  stmadmin.
    #301359

    Walroß
    Surfer

    Für ein 10’2 mit wooden Tailblock, (wooden) glass on fin und complete resin tint (scheiß denglisch) lag der Preis bei 1150€. Da beim Glassing mit dem Tailblock was schief gelaufen ist (farbig übergeglasst statt transparent), habe ich dann 1000€ bezahlt.
    Der Kontakt mit dem Shaper war super und es tat ihm total leid, dass die Sache mit dem Tailblock daneben ging. Er wird den Bock des Glassers dann nächsten Sommer ausbügeln.

    Jonas

    #301572

    oxnard
    Surfer

    moin, habe mir den Link mal angeguckt, scheint schon was in die Jahre gekommen zu sein…

    Finde auch, dass dieses Notox interessant aussieht.

    #303187

    cedi51
    Surfer

    Haben auf jeden Fall nen Hammer Laden. War da die Tage mal drin 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.