Startseite Surf Forum Surfboards und Zubehör Surfboards und mehr … seltsamer Board”Bezug”

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #27308

    Anonym

    Alohaa,
    ich habe vor einiger zeit ein board geschenkt bekommen. vorne steht Maui One 1 drauf. soweit noch nichts ungewöhnliches, allerdings hat das board nen teppich-artigen überzug. also die unterseite scheint ganz normal epoxy zu sein und das top ist komplett mit diesem “stoff” bezogen.
    kennt ihr sowas? war das früher so üblich? ich hab leider nirgends was über Maui One geschweige denn solch ein boarddeck gefunden…..
    Waxen funkt. auch nicht, habs schon versucht. allerdings war ich damit noch nicht im wasser, wobei ich die befürchtung habe, dass das board evtl. rutschig werden könnte. sieht zwar so als deko ganz nett aus, aber würde damit auch gerne fahren 🙂

    also ich freu mich auf antworten…

    sonnige grüße.
    pataa

    #124115

    Dr. Surf

    Warum machste nicht einfach ein Foto und stellst es ein? Hört sich ja schonmal lustig an

    #124117

    pataa

    jup… hier mal das board. allerdings erkennt man den bezug darauf irgendwie nich so wirklich

    #124118

    Horst-Günther

    das ist ein ganz normales softboard. sieht sogar nach nem ganz guten aus. wachsen musste die meist nicht, aber kann man mietsens trotzdem machen. sind die finnen aus gummi?

    maui one kenn ich auch nich. wahrscheinlich vor meiner zeit.

    schönen gruß, rainer

    #124119

    pataa

    hallo,
    ja im großen und ganzen ist es ja auch echt ein cooles board, war nur über den bezug verwundert. die finnen sind aus einer art plastik! also kein gummi….

    #27309

    pigeonslocal

    Wie Horst-Günther schon gesagt hat ein ganz normales Softtop, ideal für Anfänger!

    Viel Spass!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.