Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › sehr breites epoxy egg 6,5×21,75×2 1/4 220€

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 6 Monaten von d. aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Jessica
    Teilnehmer

south africa blank. hexcel fasern. mit epoxy geglasst. super brett für alle wellen von knöchel bis über kopfhoch. sehr breite(runde nose). sehr breites squash tail. grundshape von shapemaschine gemacht. rest von mir. sehr leicht und stabil. dakine tailpad. bilda folgen. meine nr: 0177-3620607. bretta stehen in köln-lindenthal

21. Januar 2009 um 18:26 Uhr #98169
    d.
    Gast

phoddos!

27. Januar 2009 um 19:30 Uhr #18224
    Horst-Günther
    Gast

an sich, dank epoxy, fast keine dellen oder dings, aber mich hats beim letzten surf damit bei ner gut überkopfhohen welle vom brett gestempelt und das ding is gegen mein knie. resultat sieht man. ist trocken und ich kanns sobald ich in 2 wochen wieder in köln bin reparieren oder ihr machts selbst. gruß. ach so, mittlere vector fins dabei

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt