Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #29456

    Soeren
    Mitglied

    Die nächsten 2 Tage werden super.
    Wer hat Lust mit mir morgen so früh, wie möglich nach Domburg zu fahren?
    Samstag abend zurück, für Übernachtung ist gesorgt, kann ein Auto besorgen, fahr von Dortmund los.
    Gruß

    Freitag 18.00:

    http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=48324
    forum.gif

    Anhänge:
    #128368

    Soeren
    Mitglied

    Hat heute leider nicht geklappt, war auch noch recht windig…

    Hat jemand Bock morgen früh für einen Tag rüber zu fahren?
    Ziel ist flexibel, hab nen Golf zur Verfügung, fahr von Dortmund aus…

    Gruß

    #128379

    Soeren
    Mitglied
    #128380

    roots1976
    Surfer

    Habe von Weihnachten bis vor wenigen Tagen in Domburg verbracht. Was da während Sturmtief “Andrea” abging war echt der Wahnsinn. Tagelang kein anderer surfer weit und breit im Wasser, lediglich zwei, drei kitesurfer und windsurfer ganz weit links, die sich in den Orbit katapultierten. Ein Sandpeeling vom Feinsten, der Schaum wurde über die Düne bis auf die Straße gepeitscht, der Golfplatz versank stellenweise in Wanderdünen und im Wasser herrschte bis zu 2.5 m absolutes onshore-Geballere, kreuz und quer. Im Grunde absolut miese Bedingungen. Bin trotzdem jeden Tag da rein vor lauter Entzug und hatte das Chaos völlig für mich alleine, egal ob low oder high tide. Man konnte schon weit draußen die dickeren Brocken mit’m Boogie Fish anpaddeln und so kam es, daß ich ein paar richtig gute Ritte abgreifen konnte, die man so gar nicht erwartet hatte unter diesen Bedingungen. Und wer Domburg kennt, der weiß, daß die Wellen da Schmackes haben und für Holland recht hohl brechen. Mit dem onshore Sturm im Nacken habe ich wahrscheinlich neue takeoff-Geschwindigkeit-Rekorde aufgestellt, hahaha. Alles in allem jedenfalls absolut das Beste aus diesen Hexenkessel-Bedingungen herausgeholt und stoked gewesen.

    #29457

    Dixi86
    Surfer

    Guter Post! :cheer:
    Ein Kollege will mich auch überreden, diesen Winter auch mal in Holland vorbeizuschauen…
    Bisher hatte ich mich immer dagegen gesträubt, aber wenn ich das lese muss ich meine Meinung noch mal überdenken…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.