Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika SCHNELLE ANTWORT BITTE SURFING NEGOMBO SRI LANKA

Schlagwörter: 

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2204

    Anonym

    Brauch mal ganz schnell eure Hilfe…Hab gerade ein Angebot vom Reisebüro bekommen. Für 500 € nach Srilanka…

    Standort : Negombo
    Hotel : Goldi Sand Hotel

    Ist es möglich dort unten zu surfen ? Im Umkreis von 10 km wär alles akzeptabel ansonsten ist es zu weit weg…brauch die Antwort bis heute abend um 18 Uhr dann muss der Flug gebucht sein..

    Thx

    Leo

    Ps : Auf wannsurf.com steht nix…

    #46246

    Anonymous

    hey,

    ruf doch einfach mal in dem Hotel an und frag nach den Wellen… ist glaub ich das einfachste nen local zu fragen =)

    Gruß

    #46247

    Leolow

    glaub mir das geht nicht…die erzählen einem sonst was…wie gesagt brauche bis heute abend ne antwort…

    hoffe ihr findet noch was…danke

    gruss leo

    #46248

    Leolow

    Habe nun ewiglange im inet gesucht und nix dazu gefunden..steht immernur was von windsurfen und surfen aber wer sagt mir, dass da auch wellen sind denn da wo man windsurfen kann sind oft schlechte wellen bzw flaches wasser und lagunen…dann wären die 500 fuern ar***…

    gruss leo

    #46289

    zappy

    Negombo liegt an der Westküste. Soweit ich weiss sind die besten Surfspots allerdings im Süden der Insel. Ich war vor ein paar Jahren mal im April in Negombo und zum Surfen wären die Wellen wohl zu klein gewesen. Damals war ich aber noch nicht so surfbegeister wie heute so dass ich die Bedingungen nicht wirklich genau auf surftauglichkeit geprüft habe.

    Gibt es andere die von Ihren Erfahrungen berichten können? Ich würde auch mal wieder gerne nach Sri Lanka und würde diesmal bestimmt ein Ziel in einer Surfregion buchen wollen.

    #46293

    Leolow

    Habe für Ostern evtl. noch ein Sardinen Angebot…Das würde mich auch interessieren…

    #46296

    Anonymous

    Auf wannsurf.com steht nix…

    http://www.wannasurf.com/spot/Asia/Sri_Lanka/index.html

    also da steht einiges z.b. kann man daran erkennen das es wohl nur an der südspitze spots gibt. jetzt googelst du nach einer srilanka karte und schaust wie lange du brauchst um vom hotel an den nächsten spot zu kommen

    #46297

    Leolow

    Ja ich weiß doch…nur auf wannasurf stehen nicht alle spots die es gibt…auf bali gibts auch einige die dort nicht eingetragen sind !

    Aber der Flug is nun weg also egal…

    Braucht man in Sardinen um die Zeit nen Neo ?

    #2205

    JSurf

    Braucht man in Sardinen um die Zeit nen Neo ?

    Ja

    Wassertemperaturen heute:

    Luft + Wetter:

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.