Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Nordsee, Ostsee › Scheveningen 25.11.2008

• Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 9 Monaten von Steffen29 aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Aloha,

lt. Windguru 3 m und 9 sec und 8 °C Luft
    bei 4 Windstärken (Wind kommt aus Nord)!ist ne gute Windabdeckung für Süd, da rauscht was rein.
    Sonnenschein incl.
    Wer Bock hat, fahre von Essen mit Gasauto.
    3 Plätze noch frei.

Melden unter dirk.kleiner@gmx.de

Cheers

DK

24. November 2008 um 17:23 Uhr #96605
    malle
    Gast

…leider mit Nachwirkungen einer fiesen Lungenentzündung auf dem Sofa 🙁 – sonst würd ich den crazy Dirk liebend gern mal begleiten an die Playa 😛

24. November 2008 um 22:10 Uhr #96622
    Dirk1
    Gast

OK Malle, ist ne Entschuldigung 🙂

Jo würde mich über neue Bekanntschaften freuen, fahre so 2-3 mal die Woche wenn was geht an die Playa.

PS: Wollte ja nur mal Leute aus der Reserve locken 😉

25. November 2008 um 14:31 Uhr #96640
    shakin_roga
    Gast

So ich habe hier mal etwas aufgeräumt.

und nochwas:

1. mich interessiert nicht wer angefangen hat
    2. Zum streiten gehören immer zwei
    3. man kann auch gepflegt diveriegernde Meinungen diskutieren

Also ab jetzt nur hilfreiche Anrtworten, etwa wie es gewesen ist. Vielleicht noch mit Bild, dann sich jeder ein eigens „Bild“ machen

25. November 2008 um 20:42 Uhr #96659
    Dirk1
    Gast

Hi Roga,

lange nicht mehr an der Playa gesehen.
    Normaler weise überlese ich auch solche Äußerungen, aber von einem Miite Ende Zwanzigjährigen Milchreißbubi lasse ich mich nicht einfach anmachen.

Schade das ein oder zwei Personen so ein schlechtes Licht auf das Forum hier werfen.

Habe in einem anderem Forum inerhalb 1 Stunde zwei Mitfahrer gefunden und dort wird man ganz normal behandelt.

Sicherlich gibt es hier auch ne ganze Menge nette Leute, aber die Lust ist mir hier vergangen in Zukunft noch was an Mitfahrgelenheiten zu posten.

Viele haben kein Auto, aber so könnten einige auch einfach mal zur Playa mitkommen und nette Leute kennen zu lernen macht bestimmt auch Spaß.

Von mir aus kannste auch ganz den Eintrag löschen, gehe lieber in das andere Forum.

Hoffe, sehe Dich mal an der Playa.

Dirk

25. November 2008 um 20:45 Uhr #96660
    Mrs. Palmers
    Gast

So ist das hier leider. Ich schäme ich auch oft fremd bei einigen Beiträgen…
    Ich bin eh bei dir im Verteiler und haben auch schon über das andere Forum gemailt, bin sicher bald mal dabei. Im Winter ists immer schwierig unter der Woche, da ich immer bis um 13.30 Schule habe…

25. November 2008 um 20:47 Uhr #96662
    Dirk1
    Gast

Ja, davor haben mich schon einige Leute gewarnt, wollte das aber nicht so ganz glauben.

25. November 2008 um 21:15 Uhr #96664
    shakin_roga
    Gast

Hi Roga,

lange nicht mehr an der Playa gesehen.

Vielleicht weil ich immer an nem anderen Strand bin 😉

Und zum Nikolaus geht es nach Costa Rica

26. November 2008 um 23:55 Uhr #96692
    Steffen29
    Gast

aber von einem Miite Ende Zwanzigjährigen Milchreißbubi lasse ich mich nicht einfach anmachen.

was erwartest du für eine reaktion wenn du solche wörter wählst.

ein soory würst du nicht hören, aber dein gasauto fand ich gut.

ps 31.

26. November 2008 um 23:58 Uhr #96693
    Dirk1
    Gast

Hi Steffen,

ok Kriegsbeil begraben 😀
    Gasauto gut, aber auf den Kanaren leben ist besser, echt zu beneiden.

Wie haste das geschafft, habe einen spanischen Freund der spricht 5 Sprachen und hat Schwierigkeiten mal länger nen Job auf Tenerife zu kriegen, obwohl er dort seit gut 6 Jahren lebt.

27. November 2008 um 0:10 Uhr #96694
    Steffen29
    Gast

also sprachen 3 und mein englich is nicht das beste.

fuerte und lanzarote sind allgemein besser zum arbeiten weniger leute mehr hotels, und turis
    zum anfang erstmal jobs gemacht die nicht die besten waren,und dann zum richtigen zeit am richtigen ort.

aber die große krisse hat hir auch schon spuren interlassen in der bau und imobieleien branche. leztes jahr haben 20000 leute die insel wieder verlassen.

in solchen zeiten werden auch oft die schwarzen scharfe wieder aussortiet.

27. November 2008 um 0:13 Uhr #96695
    Dirk1
    Gast

Was machst Du zur Zeit?
    Ich habe auch mal nachgedacht über Arbeit auf den Kanaren, ich habe keine Lust mehr auf die Kälte (NL) aber spätestens nach 2 Wochen ohne surf drehe ich durch. im Moment 2-3 mal in der Woche.
    Besser als zu Hause die Poster anzuschauen.

Drück Dir die Daumen, das Du dort bleiben kannst.

27. November 2008 um 0:21 Uhr #96696
    Steffen29
    Gast

ja aber mit kinder is nochmal ne andere nummmmer.
    ich lebe jezt über drei jahre hir, und meine kleine is hir zur welt gekomen.
    ok noch is sie nich so alt aber die kleinen raus aus den freundeskreis und wo anders hin alles neu und so. puhhhh 😕

ich sage mal wer arbeiten will der findet auch was defenitiv.

ja und über die vorteile wenn man surft brauch man ja net diskutieren

27. November 2008 um 0:23 Uhr #96697
    Steffen29
    Gast

und ohne surf ganz schlecht.
    ich sage dir lieber nicht wie gut es heute war und bleibt

27. November 2008 um 0:30 Uhr #17696
    Dirk1
    Gast

Kann ich mir denken, sauerei 😀

Heute hatten wir am Playa sogar 9 C° (scheisse)

• Autor
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt