Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Scheveningen 02.03.2007

• Dieses Thema hat 43 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 4 Monaten von birch aktualisiert.
Ansicht von 14 Beiträgen – 31 bis 44 (von insgesamt 44)
← 1 2
  • Autor
    birch
    Gast

hallo, ich hab mal ein paar fragen:
    ist das wasser da immer so schmutzig wie auf den bildern? kann ja nicht sehr gesund sein oder? hab auch gesehen, dass da dirket nen großer hafen ist. gibts denn da auch haie wie in frankreich?? surfen da viele leute im winter? ist das wasser kalt oder gehts auch mit nem shorty??

hang loose!

mir fehlen die worte.
    du hast doch gesehen das das wasser dreckig ist oder?
    dann schau doch nochmal genau hin… trägt das männlein einen kurzen neoprenanzug?

rate mal wem jetzt die worte fehlen ….:D:D

…hab da noch eine frage: muss man da immer sonen hut mit sonnenschirm vorne dran aufsetzten weil sonst die sonne blendet? scheint da immer die sonne?

5. März 2007 um 23:33 Uhr #73020
    Walter Sobchak
    Gast

Ich war auch schon ein paar mal in Holland surfen. Aber meistens in Domburg. Einmal war ich auch in Scheve doch da hatte ich am nächsten Tag die ganze Zeit Dünnpfiff. Ich glaube das liegt da wirklich am Hafen und daran das die Frachter ihren ganzen Müll da rauslassen. Ich hab auch schon öfters von ganzen Europaletten gehört die als gefährliche Hindernisse im Wasser treiben.
    Das Foto ist bestimmt nur mit etwas Glück entstanden, meistens dümpelt man eh nur zwischen kleinen Wellen die total verblasen sind hin und her.

Ich find die lange Fahrt dahin lohnt sich eh nicht.

5. März 2007 um 23:36 Uhr #73021
    birch
    Gast

ja, genau das hab ich auch schon von einigen gehört. ich mache mir da ernsthafte sorgen mit der wasserqualität am hafen. und für ein paar kleine windwellen die gesundheit riskieren? ich würd auch lieber nach domburg fahren. fährst du da auch hin dirk? kostet das mehr?

6. März 2007 um 0:50 Uhr #73024
    Dirk1
    Gast

Nee Domburg ist zu gefärhlich, wegen den Pöhler.
    Da hing einer 2 Tage fest und musste von der Reddingwacht dann voll unterkühlt abgeholt werden.

Was versucht Ihr denn Scheve so schlecht zu machen? Meint Ihr im Ernst, dass jetzt alle hier nach Scheve wollen. Die kommen hier nicht aus dem Quark!
    Da läuft es bei dem Stormrider Forum ganz anders ab.
    Selbst wenn Scheve der Atlantik wäre, gucken die Leute hier lieber videos.

Hoffe, das Du Birk mal endlich vom Möhneseetrip runterkommst und wieder mitfährst. 😀

6. März 2007 um 0:59 Uhr #73025
    Gero
    Gast

Ist denn wenigstens der Möhnesee sauber ❓

6. März 2007 um 1:08 Uhr #73027
    Dirk1
    Gast

Nee glaube das Wasser ist sauer, weil es so Nah am Sauerland liegt. 😀
    Der Beachbreak ist auch nicht das Wahre 😀

6. März 2007 um 1:15 Uhr #73028
    Walter Sobchak
    Gast

3.2.07 Scheve

6. März 2007 um 1:17 Uhr #73029
    Dirk1
    Gast

Wo ist der Kolömpiamann?

6. März 2007 um 1:20 Uhr #73030
    Gero
    Gast

rechts der mit der schwarzen mütze

6. März 2007 um 1:21 Uhr #73031
    Dirk1
    Gast

Dat ist doch der Sohn vom Kolömpiamann

6. März 2007 um 1:25 Uhr #73032
    birch
    Gast

rechts der mit der schwarzen mütze

der mit dem brett?

6. März 2007 um 1:27 Uhr #73033
    Gero
    Gast

ja das mit der weißen nase

6. März 2007 um 1:30 Uhr #73034
    birch
    Gast

ja dann weiss ich wen du meinst. sonen ganz schwarzer ne?

6. März 2007 um 3:29 Uhr #10402
    t0bi
    Gast

bah, guckt ma‘, der eine macht grad pipi in seinen neo…

• Autor
Ansicht von 14 Beiträgen – 31 bis 44 (von insgesamt 44)
← 1 2
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt