- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Scheve 26.02.2007
Will am Montag nach Scheveningen von Essen aus.
Kann auch unterwegs Leute einsammeln.
Fahre auf Gas, daher günstig! 😀
Noch jemand Lust drauf, lt. FC 2,1m.
DK
Hi!
Dieses WE wird das bei mir wohl nix, aber grundsätzlich hab ich richtig bock.
Da ich ein armer Student bin würde mich allerdings interessieren was son WE
kostet.
Wenn das nächste mal was läuft in Holland mach nen Post und wenn ich Zeit hab bin ich dabei.
Ciao, Walroß
Wenn nur einer Mitfährt 19 Euro, bei 2 P 14 Euro und 3 P 10 Euro
Dirk
wie schnell ging das denn!?
Das hört sich ja gut an…
Bin schnell und flexibel,
wäre schön, wenn Du dabei bist.
Also die Preise sind von Essen, da ich ja auf Gas fahre.
Habe nen Minivan, Pontiac, etwas größer als Sharan.
Kannst mich auch unter dirk.kleiner@gmx.de erreichen.
Fahre wenn was läuft so 2-3 mal in der Woche nach Holland.
Montag sieht sehr gut aus, mache das seit gut 4 Jahren und habe da meine Erfahrungen gesammelt.
hab dir grad ne pm geschickt.
Sach mal meinste nen 4/3 Neo tuts auch ?
Hab nen Unterzieher, kannste von mir ausgeliehen haben, dann passt es.
Du brauchst aber schuhe, handschuhe (kann ich Dir leihen und ne Haube (kann ich dir auch leihen.
ticker mich mal unter
dirk.kleiner@gmx.de
an.
Ich mach da keine Hameich draus, fahre min.2 mal die Woche nach Scheve.
Wenn Du willst,meld Dich an. 3 Leute kann ich mitnehmen, wenn Wagen voll dann voll. Kann Dich gerne auch von Essen Hbf abholen, kein Problem.
Wichtig ist nur, ich kann mich dann auf die Leute verlassen.
Jede Menge Fun garantiert.
Außerdem imSupermarkt geiler Graits Coffee und FlipdeFla 🙂
super..
Dann meld ich mich dann.
Gut Nacht, Walroß
Jo dann mal gute Nacht
welche spots wollt ihr in scheve rippen? Evtl. stoß ich vor Ort dazu – mich aus HH abzuholen wäre wohl bullshit … 😆
PS: schon gewusst? http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/0,1518,467537,00.html
Hi Robso,
willste nicht über Essen kommen.
Bei 1 Person kostet das ganze pro Person 19 Euro.
Scheve Nord natürlich, wegen der Abdeckung.
Da ich so ca. 2 mal in der Woche dort hinfahr, kennich die Spots sehr gut.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen