- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Scheve 22.03.2007
Fahre ab Essen 09:00 Uhr nach Scheve am Donnerstag, noch jemand Lust.
Habe 2 Plätze noch frei.
DK
Jetzt noch einer frei!
hey man cool kommst ja aus essen ich selber aus nähe dortmund würde gerne am donnerstag mittkomen sprittgeld ist verständlich´,müsste aber spättestens gg.19.00 in essen sein währe das ok?Gruß Ted oder meld dich einfach unter 015203487575
Also ich wäre dabei, wenn du jetzt noch n Platz hast. Müsste mir dann in Scheve nur noch Booies und Handschuhe besorgen. Ohne wird wohl n bisschen arg kalt sein. Wäre dann Autobahnabfahrt Hamminkeln. Zeitlich bin ich auch flexibel. Ist also egal wanns los geht und wann ich wieder hier bin.
Ciao,
Sebastian
Hallo,
nein sind erst gegen 21:00 Uhr und später in Essen, da HT erst gegen 17:30 Uhr ist.
Hamminkeln kein Prob. Wir telefonieren am besten mal heute abend so gegen 19:00 Uhr. schick Dir noch meine Nummer per PN
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen