Startseite Surf Forum Surf Anfänger Schaden oder nicht??

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #315375

    Moin Zusammen,

    ich werde mir in Kürze ein gebrauchtes Light Brett (WTF) ansehen, und habe eine Frage zu beiligenden Fotos. Ist das am Tail ein reparierter Schaden? Glasfasermatten oä? Und unten drunter? Die Anbieterin meinte das wäre beim Kauf schon drin gewesen… Was meint ihr dazu?

    Danke schonmal

    #315381
    lea88
    Surfer

    sieht für mich nicht nach einem schaden aus und wenn ist der ja nicht weiter relevant

    #315382
    techster
    Surfer

    Ist wenn überhaupt ein kleiner Kratzer.

    #315384
    plxp
    Surfer

    Als Reparatur wäre es sicher so dick lackiert und so gut geschliffen, dass du die Matte nicht mehr durchscheinen siehst. Das ist ziemlich sicher original und ein minimales Ding on top. Nichts Bedenkliches.

    #315397

    Bin mit plxp einer Meinung, sehe da keinen reparierten Schaden. Das man die Matte durchschimmern sieht, passiert schnell beim Hotcoat schleifen und polishen. Ist allerdings per foto auch schwer zu sagen, am besten mit dem Fingernagel druecken und sicherstellen das da nix nachgibt. Das andere ist ein normaler Pressure ding, die gibts leider relativ schnell. Oben durch die Fuesse, unten durch irgendwo anstossen oder hinlegen vom Board. Sind unbedenklich, aber halt irgendwann nicht mehr schoen, genau wie Beulen im Auto.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.