- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › S&B ca. 02. – 15. Mai 2015 Frankreich
Hallo Unbekannte/Unbekannter
Wer hat Zeit und Lust in den ersten zwei Mai 2015 Wochen mit mir nach Frankreich zu fahren zum Surfen, Seele baumeln lassen, zelten, lecker kochen, lesen u.s.w. Ich bin w33 und suche jemanden +/- in meinem Alter. Ob w/m ist mir egal. Hauptsache jemand der es auch gerne ruhig und gemütlich hat und im besten Fall auch Autofahren kann. Brett, Neo sowie das Nötigste zum Zelten habe ich. Auto könnte ich ev. besorgen. Ich wohne in der Nähe von Basel.
Liebe Grüsse Regine
hallo regine, geht es dir nur in den ersten zwei mai wochen? ich könnte evt. in den frühlingsferien april bis anfangs mai.
lg
PN / Während den Schulferien kann ich nicht frei nehmen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen