Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #314981
    mr-beach
    Surfer

    War von Euch schonmal jemand in Sao Tome oder in Namibia? Da würde ich wirklich gerne mal hin, könnte noch ein echtes Abenteuer sein…

    #314983
    novize
    Surfer

    Hallo zusammen,

    habe eben den thread entdeckt und da ich dieses Jahr auch gerne nach Sao Tome möchte, hänge ich mich mal dran.

    Insgesamt klingt das auch außerhalb vom Surfen sehr spannend, jedoch bereitet wohl bereits die Surfboardmitnahme Probleme. Laut TAP ist bei diesen Flügen nämlich keine Mitnahme von Sportgepäck möglich (laut Homepage). Irgendeine Möglichkeit muss es aber ja geben, das Surfboard mitzunehmen?!

    #314989
    salli
    Surfer

    Hab mir das gerade mal angeschaut, sieht nicht schlecht aus. War ein paar mal in Malabo, wenn die Sicherheitslage in Sao Tome genauso ist, würde ich ein anderes Ziel wählen. Du kannst ja danach mal berichten.

    #314991
    novize
    Surfer

    Hab mir das gerade mal angeschaut, sieht nicht schlecht aus. War ein paar mal in Malabo, wenn die Sicherheitslage in Sao Tome genauso ist, würde ich ein anderes Ziel wählen. Du kannst ja danach mal berichten.

    Sao Tome gilt als sehr sicher, über Malabo habe ich ganz anderes gelesen. Es gibt auf Sao tome allerdings keine internationalen Geldautomaten, was aber aufgrund der geringen Kriminalitätsrate trotzdem kein Problem sei ( ein Aspekt zur Sicherheit, von dem ich mehrfach gelesen habe).

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.