Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfcamps › [S] Surfcamp februar 2012

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 10 Monaten von surfista_kanista aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

hi,

Ich bin neu hier und komme gleich mit einer frage! wie könnte es anders sein…

ganz kurz zu mir:
    27, männlich und surf seit 2 jahren eher schlecht und deshalb möchte ich erstmal vernünftig surfen lernen!

deshalb suche ich ein ca. 3 wöchiges camp im februar!

Ich war schon in folgenden länern surfen und will diese ausschließen:
    USA, Costa Rica, Peru und Marokko

was könnt ihr empfehlen? soll ich doch mal nach bali? gibt es vl vernünftige ketten die auch location wechsel anbieten? hab mit der sufu z.b. kima gefunden…

mir ist es wichtig constante wellen zu haben und endlich so richtig take-offs zu lernen! finds a bissl trauig wenn man in einem monat surf trip dank der vl stärkeren surfer so gut wie keine welle bekommt 🙁

also bitte um tipps!

Danke!

18. September 2011 um 19:12 Uhr #126161
    cheguemawa
    Gast

Hi,

wenn du mit nem bisschen kühlerem Klima und nem bisschen kälterem Wasser kein problem hast, dann kann ich dir Portugal Peniche empfehlen.

Such dir da eines der vielen Surfcamps aus, und mach da drei Wochen Kurs.
    Bin dort auch vor zwei Jahren im Februar gewesen, und habe da brutal was gelernt.
    Finde da gibts richtig viele Spots mit unterschiedlichen Ausrichtungen, da geht immer was, vorallem um die Jahreszeit.

Ich fahre im April auchwieder für 4 wochen mit meinem Bulli runter, ist einfach genial dort.

greetz

2. Oktober 2011 um 22:47 Uhr #126331
    surfista_kanista
    Gast

20 Grad Wasser, 25 Grad Luft im Februar auf Gran canaria. Dazu sehr konstanter Swell und sehr sehr viele Spots auf denen sich die crowds aufteilen. Klar ist in Las Palmas etwas mehr los, aber es gibt an der Nordküste (15 Minuten von las palmas entfernt mit dem auto) mehre Hände voll Spots.

Wenn du Tipps wegen Surfcamp und Surfaris brauchst kann ich dir gerne behilflich sein.

10. Oktober 2011 um 15:28 Uhr #28281
    meister-g
    Gast

gibt soo viele destinationen und camps. wenn du budget, party/gesellschaft-willigkeit, klima eingrenzt kann man ggf. konkretere tipps geben.

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt