Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › (S) Semi-Gun im Bereich 6’8″ – 6’10“

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 3 Monaten von da_Pi aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo

Ich suche eine Semi-Gun im genannte Bereich. Pin-Tail, Boxrails, um die 18 1/4″ breit und 2 1/4 dick.

Danke

1. März 2007 um 20:11 Uhr #72888
    da_Pi
    Gast

moin,
    ich habe noch ein 7,0′ , 19 breit, das ich gerne verkaufen möchte! ist zwar etwas größer als das was du suchst, aber falls du interesse hast sag bescheid und ich schick dir mal ein paar fotos und infos

Gruß

27. April 2007 um 12:56 Uhr #10328
    Tommi.M.
    Gast

Moin lowtide,
    hätte da vielleicht was für Dich.
    6’9“, rounded pin, boxy rails, 19“ breit, 2,5“ dick. ist ziemlich dick gelast
    -> ziemlich stabil. ist von Radical Surfboards Tarifa (deutscher shaper der in Tarifa und auch hier in Deutschland shaped). steht in Kiel
    am besten Du schaust Dir das Ding mal an wenn Du kannst. Hätte gern
    240 € dafür

Gruß, Thomas

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt