- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › S: Mitwohngelegenheit Marokko ab 16.10.2013
Hi Leute,
ich habe mich kurzfristig entschlossen nach Marokko zu fliegen und suche noch eine Unterkunft. Bleiben werde ich 2 Wochen lang. Hat vielleicht jemand am Strand ein Haus oder eine Wohnung gemietet und noch Platz für eine Person? Gemeinsam surfen gehen würde ich gut finden, ist aber kein muss.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Sööörf
vor ort suchen
surfer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen