Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Roller mieten am Flughafen von Lombok?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #38365

    surfchris
    Mitglied

    Hallo Balifreunde,

    fliege in Kürze mal wieder nach Bali. Diesmal steht auch Lombok auf dem Plan. Kann man direkt am internationalen Flughafen von Lombok einen Roller mieten? Wir wollen Richtung Ekas bay. So wäre eine Taxifahrt nach Senggigi oder Kuta um nen Roller zu mieten zwar möglich, aber natürlich ein (großer) Umweg. Hat jemand hierzu Erfahrungen oder nen guten Tipp wie wir zügig und günstig vom Flughafen nach Ekas kommen? Die angebotenen Flughafentransfers von den Hotels, sind meiner Meinung ein Witz (60 Dollar aufwärts!).

    Thanx alot
    Chris

    #38366

    Surfmunchies
    Mitglied

    Hi Chris,

    direkt am LOP Flughafen habe ich keine Roller gesehen, die zum Vermieten standen. Hatte aber ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet. Dafür gibt es aber unendliche Taxifahrer, die dich ansprechen werden. Wichtig ist dabei nur, dass das “metered taxis” sind, solltest du dich für eins entscheiden.

    Die Fahrt nach Ekas dauert etwa 1,5 – 2 Std. je nach Uhrzeit. Die Straßen sind ziemlich gut und Verkehr hält sich in Grenzen (absolut nicht vergleichbar mit den Kuta-Legian-Seminyak-Verhältnissen).
    Da ich erst spät Abends angekommen bin, hatte ich mich allerdings von meiner Unterkunft abholen lassen. 2 Personen = 50 USD, dafür aber unkompliziert und schnell.

    Sollteste du weitere oder genauere Infos brauchen, sag Bescheid 🙂

    Wünsche dir viel Spaß in Lombok.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.