Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Rockin Fig board 7.8″ (233 cm)

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 11 Monaten von weedster aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

moin moin
    biete hier ein rockin fig, huntingten beach california, shaped by bart demarr in 7.8″ mit leash, pad und bag (keine finnen) im sehr guten zustand.
    2 professionell reparierte dings vom transport, keine weichen stellen kein wasser gezogen.
    Maße: 7.8 (233 cm)lang, 59cm breit und 2 7/8″ dick (dicke müßte stimmen, bin nich ganz sicher).
    verkaufe es, weil ich was kürzeres suche, was meine frau auch fahren kann.
    preis: 300euro

abzuholen in münster NRW
    bei interesse einfach ne pn oder lieber noch ne mail kucki81@googlemail.com

ps:dies sind die richtigen daten
    reingehaun

11. August 2011 um 22:58 Uhr #125404
    wavejolly
    Gast

Hi,

also ob der Neupreis mal stimmt? Ich halte das für gründlich überzogen aber egal. kannst du Bilder einstellen oder posten, hätte evtl Interesse.

Grüße

11. August 2011 um 23:16 Uhr #125405
    Kucki
    Gast

Hi,

also ob der Neupreis mal stimmt? Ich halte das für gründlich überzogen aber egal. kannst du Bilder einstellen oder posten, hätte evtl Interesse.

Grüße

hi, wie gesagt, sind angaben vom vorbesitzer. bin da auch nich sicher.
    fotos stell ich morgen mittag rein, bin auf ner nachtschicht 🙁

11. August 2011 um 23:17 Uhr #125406
    Kucki
    Gast

Hi,

Grüße

das is halt nen ganz bekannter shaper aus usa (google lässt grüßen) 😉

12. August 2011 um 11:03 Uhr #125412
    keikisurfer
    Gast

rockin fig? jaja, der wird ja quasi immer in einem Atemzug mit Al Merrick und Matt Biolos genannt 😆

12. August 2011 um 15:30 Uhr #125420
    weedster
    Gast

…..113 Liter vol. ????????????

7 1/2 dick oder wie??????

12. August 2011 um 19:47 Uhr #28099
    Kucki
    Gast

also das waren die angaben vom vorbesitzer, die ich (zugegeben recht gutgläubig) hier einfach geschrieben habe und die ma so gar nich stimmen, werd also den threat komplett ändern und nochmal neu erstellen. danke für die hinweise.die daten, die jetzt oben stehen stimmen nun

reinghaun

• Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt