Startseite Surf Forum Surf Anfänger Riversurfen lernen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #314717
    bettany
    Surfer

    Hallo zusammen,

    Surfkurse im Meer gibt es ja zahlreiche, mittlerweile gibt es auch für die stehenden Wellen in den Hallen sowas wie Kurse. Ich war bislang auf der stehenden Welle immer beim Jochen. Da kommt man nicht oft auf die Welle und von Unterricht kann man eigentlich kaum sprechen. Weiß jemand, ob es auch Surfkurse für die stehende Welle gibt, die vergleichbar sind mit Surfkursen im Meer (kleine Gruppen, Videoanalyse etc.) Ich bin offen für Tipps in ganz Europa. Irgendwer hat mir mal den Tipp gegeben, dass es in Salzburg oder in Bratislava sowas geben soll. Im Internet bin ich allerdings noch nicht fündig geworden.

    Ich freue mich über Hinweise oder konkrete Tipps.

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus Ingolstadt!

    Bettina

    #314732
    retrobert
    Surfer

    Das Ding in Berlin Lichtenberg soll in die Richtung gehen und jetzt wird wohl auch tatsächlich eröffnet. Ich melde mich wenn ich mehr weiß-

    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #314739
    bettany
    Surfer
    1. Das Ding in Berlin Lichtenberg soll in die Richtung gehen und jetzt wird wohl auch tatsächlich eröffnet. Ich melde mich wenn ich mehr weiß-

      Das ist dann hoffentlich nicht so wie bei BER, sondern wird wirklich bald eröffnet. Berlin wäre super, rein logistisch. Ich fürchte nur, dass das in die gleiche Richtung geht wie beim Jochen. Es wird die Masse durchgewunken. Man hat wenig Zeit auf der Welle und bekommt auch kaum Feedback.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.