Startseite Surf Forum Surfboards und Zubehör Surfboards und mehr … Riverboard mit Eignung für den Ozean

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314379

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe bereits über die Suchfunktion versucht etwas zu finden, leider ergebnislos.

    Zur Zeit suche ich ein neues board. Aktuell habe ich ein torq tet cs fish 7’2″, möchte mir aber ein kürzeres Board mit mehr rocker zulegen um steilere Wellen besser zu surfen. Über 7 Fuß gehe ich aber nicht ins Wasser 😀

    Ich habe diverse Optionen ausfindig gemacht und es wird vermutlich auf ein board mit ca 38L hinauslaufen.

    Nun hat sich bei mir beruflich ergeben, dass ich evtl nach Salzburg ziehe. Da es dort ne stehende welle gibt habe ich überlegt, ob es vielleicht boards gibt die sich sowohl für den Fluss, als auch fürs meer mit obigen Anforderungen eignet?

     

    Ich würde mich über tips freuen!

     

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.