Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › Riverboard gesucht! 80kg, 180cm groß! Wer hat was rumstehen?

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 1 Monat von Parzival aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hi Leute!
    Suche für die Überbrückung bis zum Sommer ein gebrauchtes, günstiges Riverboard. Da ich mit Sicherheit auch das ein oder andere Mal anecken werde an Betonwänden oder ähnlichem, muss dein Board keine Schönheit mehr sein um mir zu genügen. Am besten was stabiles.

Melde dich einfach kurz unter mardein@gmx.de

Thx
    😀

22. April 2009 um 22:40 Uhr #101500
    rococo
    Gast

guck bei den bic brettern……bei 80 kilo müsste zum riversurfen der 6.0 fish von bic reichen!super stabil und fürn fluss auf jeden fall gut!

23. April 2009 um 13:06 Uhr #101519
    mardein
    Gast

Ok, danke schon mal für die Info. Hat jetzt zufällig noch jemand eines davon zu Hause rumstehen und wills an mich verscherbeln? 😆

Thx

6. Juni 2009 um 13:22 Uhr #103112
    Parzival
    Gast

hast du schon ein board. wäre 6`4″ noch klein genug? meins wäre sicher sehr gut, da es sehr stabil ist. das brett steht im forum, kann aber auch bilder zuschicken.

8. Juni 2009 um 18:22 Uhr #19136
    mission2bali
    Gast

…geshaped von mark phipps
    Maße: 6’0, 19 1/2, 2
    nose ist rund und professionell repariert und eine etwas weiche stelle am rechten rail.
    ansonsten keine weiteren schäden.
    mit oam-pad und fcs G-3 finnen
    runder pintail

das ganze für 250 € VB

mir wurde es ein bisschen zu träge, dürfte aber für 75kg+ surfer ideal sein

Schöne Grüße
    Ralle

Für Infos bitte Mail an: ralle_r@web.de
    Hab auch bilder, die ich schicken kann…

• Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt