Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Ripcurl G-Bomb 3/2 (Girls Wetsuit) in Gr. 10(38)

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 3 Monaten von MyEyesWontDry aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hey Ladies!

Im Angebot steht hier ein nicht mehr ganz neuwertiger, jedoch sehr gut erhaltener Wetsuit von Ripcurl in Größe 10 (entspricht 38 bzw. M).

Dicke des Materials ist 3/2 MM (also ideal für Wassertemperaturen zwischen 14 und 22 Grad), Farbe ist Schwarz mit weißen Applicationen an der Seite. Der Anzug hat einen Reisverschluss am Rücken und einen Batwing-Einsatz, um einlaufendes Wasser zu vermeiden.
    Das Material ist das berühmt-berüchtige E3 von Rip Curl, also der allerneuste Stand der Technik, was Flexibilität und Isolation betrifft – weitere Details gibt es direkt beim Hersteller, voilà: http://www.ripcurl.eu/index.php?id=883,1172,0,0,1,0

Ich habe mir den Anzug letztes Jahr im Ausland bestellt und konnte ihn leider nicht mehr zurückgeben, als ich festgestellt habe, dass er mir etwas zu groß ist.
    Da es kurze Zeit später in den Urlaub ging und ich auf die Schnelle keinen anderen Neo auftreiben konnte, habe ich ihn schlussendlich etwa 3 Wochen getragen. Es sind also minimale Gebrauchsspuren vorhanden, insbesondere an der Innenseite der linken Schulter, wo sich der Klettverschluss am Hals ab und an verfangen hat. Das Material fusselt dort etwas, die Stelle hat aber nur etwa 3 cm Durchmesser. Alles in allem nichts dramatisches, auf Anfrage kann ich euch gerne ein paar Photos schicken. Die Nähte sind alle in bester Ordnung, Löcher etc. sind nicht vorhanden.

Im Laden gibt es den Wetsuit für an die 300 € – Ich würde ihn für 120 € abgeben (Unverbindliche Preisempfehlung 😉

Bei Fragen und Interesse schreibt mir!

Beste Grüße,
    Katy

3. April 2011 um 2:25 Uhr #122170
    MyEyesWontDry
    Gast

Hey, meine Freundin hätte evtl. Interesse – wo (Ort) befindet sich denn der Wetsuit?

LG

7. April 2011 um 18:48 Uhr #26493
    sudden
    Gast

ist der neo noch zu haben?

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt