Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Rip Curl F-Bomb in 654 mit Haube Gr.XL zu verkaufn

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren von royalshit aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    4. Juli 2012 um 8:48 Uhr #131549
    royalshit
    Teilnehmer

Moin
    verkaufe meinen Winterneo den F-Bomb von Rip Curl.
    Dicke ist 654 und er hat die Größe XL (ich bin 185cm und 90kg mit sportlicher Figur und er passt super).
    Der Neo ist in sehr gutem Zustand, da ich ihn nur 2 Wintersaisons genutzt habe (Anfang 2011 und den Winter 2011 auf 2012). Gekauft habe ich ihn Anfang 2011.
    Der Zustand ist wie gesagt super. Zwei kleine Dinge sind zu erwähnen.
    Am rechten Schienbein war mal ein Kratzer, der aber nur 5mmx5mm gross ist oder kleiner und den ich mit etwas Neokleber füllen wollte. Den sieht man. Der Kratzer war aber nicht durch sondern nur oberflächlich.
    Zweite Sache ist eine leichte Druckstelle am rechten Knie. Dort sieht man minimal eine kleine Stelle, wo das Neopren eingebeult ist. Keine Ahnung was das ist, aber auch dort ist nix durchlässig oder so.
    Ich werde die nächsten Winter wohl nicht zum surfen kommen und zum rumliegen ist er zu schade.
    Preisvorstellung 170,- Euro VHB.
    Bilder gerne auf Anfrage.

5. Juli 2012 um 10:04 Uhr #131570
    royalshit
    Teilnehmer

Bei Interesse bitte Mail an fabian.grossklaus@gmail.com

6. Juli 2012 um 9:04 Uhr #131588
    royalshit
    Teilnehmer

Preisupdate:
    150,-

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt