Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Rip Curl 2011 Women Core Insulator 6/5/4mm

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 5 Monaten von Larissa Marie aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    KristianA
    Mitglied

Hallo,

verkaufe einen wirklich neuwertigen Rip Curl Women´s Core Insulator (Damengröße acht) in 6/5/4mm Dicke. Der Anzug hat einen Chest Zip und eine abnehhmbare Haube. Der Neurpeis lag bei ca. 300€, aktuell in UK als Restposten auch für 250€.
    Er ist maximal 5-6 mal im Salzwasser gewesen und wurde danach immer ausgespült (Es wurde auch nicht hineingepinkelt). Der Zustand der Nähte ist am gesamten Anzug wie neu.

Der Anzug kann natürlich besichtigt und anprobiert werden. Gerne an Selbstabholer in Kiel. Würde ihn aber auch verschicken.

VHB 160€

Viele Grüße
    Kristian
    IMG_1000_1339x2794.jpg
    IMG_1002_2800x2100.jpg
    RCInsulator.jpg

Anhänge:
    1. IMG_1000_1339x2794.jpg

2. IMG_1002_2800x2100.jpg

3. RCInsulator.jpg

18. Februar 2013 um 17:08 Uhr #135791
    Larissa Marie
    Teilnehmer

wie war ist er denn? bzw wie kalt darf denn das wasser mit dem anzug sein?
    bin auf der suche nach nem fetten winterneo

18. Februar 2013 um 17:30 Uhr #33282
    KristianA
    Mitglied

Naja, was soll ich darauf antworten 😆

Kälteempfinden ist mal sowas von subjektiv. Es gibt Winter-Tage an denen surfe und hocke ich mit meinem 6mm Neo 3 Stunden im Wasser und dann gibt es Tage an denen friere ich nach einer halben Stunde! Das kommt ganz darauf an, wie die Bedingungen sind. Sitzt man nur rum, friert man bei 2°C Wassertemperatur mit dem besten Neo, ist man viel in Bewegung hält man es länger aus…

Den Anzug hatte ich selbst nicht an, verkaufe ihn für meine Freundin. Aber die war mit dem Anzug im Dezember und April für 1,5std in der Nordsee. Ob du jetzt auch bei 5°C Wassertamperatur 1,5 oder 2std in dem Neo warm bist kann ich beim besten Willen nicht beurteilen 😉

Das Anzug ist halt 6/5/4, was dickeres wirst du nicht finden. Die Haube ist abnehmbar, dadurch kann immer etwas Wasser am Hals reinkommen… aber mit so einer Konstruktion bin ich in meinen ersten Wintern an Nord- und Ostsee auch die Saison durchgesurft…

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt