Startseite Surf Forum Surf Anfänger Reparatur: Wasser im Softboard

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #314383

    alex2408
    Surfer

    Hallo Leute,
    ich bin totaler Surfanfänger und habe mir letztes Jahr in Hossegor Südfrankreich nach langer Beratung ein 8ft Mini-long mit 86l Volumen Softboard gebraucht gekauft.

    Jetzt, wo das Wetter schön war, bin ich auf dem See paddeln gewesen. Und jetzt läuft noch Tage später Wasser aus dem Board. Es ist also undicht und hat Wasser gezogen.

    Habt ihr ne Idee womit ich das reparieren kann? Die Rails kleben nichtmehr richtig mit dem Boden zusammen bzw. Der Kleber der drüber war ist mittlerweile abgerubbelt und man kann die Rail teilweise cm weit abziehen.

    Kann man das kleben ? Und wie bekomme ich das Wasser am besten wieder raus? Bin um jeden Rat dankbar. Lg

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Tagen von  stmadmin.

    #314484

    stmadmin
    Moderator

    Kannst Du mal ein Foto von dem Schaden machen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.