Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Reisepass für Marokko?

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #29109

    Anonym

    Hi,
    ich fliege im Winter für 2 Wochen nach Marokko. Brauche ich dafür einen Reisepass oder reicht der Perso aus? Ich habe nämlich mal gehört, dass bestimmte Länder ein Abkommen mit der EU haben. Ist da etwas wahres dran?

    regards

    #127343

    gnarf

    nein, du brauchst def. den reisepass. für sowas is die seite des AA immer bombe auch was zoll usw. angeht.

    http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/MarokkoSicherheit.html

    (siehe unten “Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige”)

    #29110

    surfer

    und ganz wichtig :
    mindestens 6 monate gültig

    surfer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.