Schön, dass Du da bist Foren Surfer Geschichten Reisemagazin IINSIDE

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bob-spliff vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #309382

    inside
    Surfer

    Aloha Wellenreiter,

    in Deutschland gibt es ab diesem Jahr ein neues Reiseformat im Fernsehen. Es heißt INSIDE, dauert 45 Minuten und läuft immer um 19:00 am Samstag Abend auf Sat 1. Dieser Sendeplatz hat um die 2,5 Millionen Zuschauer und spricht reiselustige Menschen an. Ich habe die ehrenvolle Aufgabe eine der ersten Sendungen zu realisieren: Hawaii!
    Jede Folge beinhaltet Reisetipps zu der Region, aber auch kleine Geschichten zu interessanten Menschen und ihren Projekten. In diesem Rahmen würden wir gerne auch eine kleine Geschichte über eine/n deutschen Wellenreiter/in drehen, die/der gerade auf Hawaii surft – am besten für die Big Waves trainiert und noch besser: sich für die jährlichen Contests vorbereitet. Frage an Euch: ist hier jemand oder kennt ihr jemanden, der ca. Mitte/Ende April auf Hawaii ist und Lust hätte mit uns eine kleine Geschichte übers Surfen zu drehen?
    Natürlich könnten wir noch genauer “brainstormen” was wir drehen und begleiten könnten. Wir sind Euch über jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße
    Jürgen

    j.groh@beluga-corporate.de

    #309392

    bob-spliff
    Surfer

    Deutschland hat soviel Big Wave surfer wie Big Waves 😉 … Außer Sebastian Steudtner fällt mir keiner ein der regelmäßig auf Hawaii trainiert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.