Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  clemens vor 13 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4595

    Anonymous

    speziell im bezug zu taghazout area
    wie äussert er sich?
    ham die shops zu oder is halt nur wenig los?
    ham die restaurants abends – nach sonnenuntergang darf ja gegessen werden – offen?

    #54930

    alexus

    gute frage..daran hab ich jetzt schon mal gar nicht gedacht…bin genau wärend der ramadan zeit in marokko unterwegs…hab mich jetzt mal im internet schlau gemacht…kein essen, trinken, rauchen, sex vor dem sonnenuntergang…gilt anscheinend für die touristen nicht so extrem, jedoch sollte man aus respekt nicht in aller öffentlichkeit rauchen, essen oder trinken…na ja…könnte noch interessant werden…

    #54932

    alexus

    …ach ja..anscheinend haben shops und restaurants abends wieder auf…werde mich mal bei meinen marokkanischen freunden schlau machen und posten wenn ich was anständiges rausfinde…gruss..

    #54939

    Anonymous

    Auch eine kleine Frage zu Marokko.

    Wie ist die Busverbindung Agadir Flughafen nach Taghazout? Ist dies überhaupt möglich mit eine doch sehr grossen Boardbag?

    Danke

    #54941

    clemens

    Auch eine kleine Frage zu Marokko.

    Wie ist die Busverbindung Agadir Flughafen nach Taghazout? Ist dies überhaupt möglich mit eine doch sehr grossen Boardbag?

    Danke

    Würde ich nicht empfehlen, die Busse sind meistens sehr voll (Stehplatzgedränge).
    Taxis gibts genug, einfach andere Leute mit Boards anquatschen und zusammen nen Taxi nehmen.
    Festpreis sollte man vorher aushandeln (30-40€ je nach Saison).

    #4596

    kloehd

    ist überhaupt kein problem mit den bussen. und wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst nimm ctm, die staatliche linie. ist allerdings stinklangweilig und kostet das doppelte. ( ich glaub 10€ agadir-essaouira).

    wann ist denn ramadan diese bzw. nächstes jahr?
    ich bin nämlich diesen winter wieder 2 monate unten und kann mich noch lebhaft an die grenzüberquerun am letzten tag des ramadan errinern 😯

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.