Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #32362

    davidp
    Mitglied

    Hallo,
    ich bin gerade aus frankreich zuruck und gemerkt dass der heimtransport mein board ein bisschen mitgenommen hat unterhalb der rail . Fotos im Anhang
    Kann ich des selber billig mit solar reparieren oder muss des zum shaper ?

    danke shcon mal

    davvid
    DSC09649.JPG

    Anhänge:
    1. DSC09649.JPG
    #32363

    Anonym

    Der Schaden scheint jetzt nicht wirklich groß zu sein…etwas schwierig ohne Referenz. Ich würde es selber machen. Ein Shaper wird dafür ca. 10-15 Euro verlangen und das Solarez kostet ungefähr das Gleiche. Wenn Du einen Shaper in deiner Nähe hast, dann sieht es nachher sicherlich besser aus. Wenn nicht, dann selbst Hand anlegen, bevor man zig km verfährt.

    Viel Erfolg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.