Startseite Surf Forum Surfer Geschichten Quiksilver Pro France 2012

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #32405

    WSL-News
    Mitglied

    Seit 9.00 Uhr Barrel-Time in ziemlich cleanen etwa schulterhohen Wellen. La Graviere wie man sie kennt und liebt. Jetzt ist gerade Ebbe, Bedingungen dürften Richtung Nachmittag noch ein bißchen zulegen.

    #133391

    WSL-News
    Mitglied

    Swell hat leider etwas nachgelassen. Runde eins ist noch nicht ganz durch. Jetzt erst mal King of the Groms!

    #133396

    goetzi
    Surfer
    #131138

    benni
    Surfer

    warum gibts eigentlich kein on-demand? ist ja wie in der Steinzeit!

    #133397

    souladmin
    Surfer

    WvukKnpFdhY

    #133403

    WSL-News
    Mitglied

    on demand, siehe -> Heat Review 😉

    #133460

    WSL-News
    Mitglied

    Für Morgen ist der wohl vielversprechendste Forecast des gesamten Zeitfensters geboten. Lange Periode, kaum Wind, solide 7ft! Ab 8.00 Uhr morgens gibt es zuerst noch das Finale des King of the Groms, anschliessend Runde 2 bei den Großen. Stay tuned!

    #133462

    benni
    Surfer

    argh warum muss ich in die uni??! 🙁
    PS: danke habs heat on demand echt übersehen gehabt

    #133484

    WSL-News
    Mitglied

    War wohl nix mit frühem Start, aber so ist das eben mit dem Wetter..
    Um 15.05 gibts jetzt aber auf jeden Fall das Finale vom KOTG, Runde 2 des Quiksilver Pro ist weiter in Wartestellung.

    #133486

    benni
    Surfer

    und selbst mit einer 10 ist man nicht sicher vor contest-aus

    #133489

    Slim
    Mitglied

    Yadin Nicol 10 – Out

    Matt Wilkinson 8,9 – Out

    Adriano De Souza 9,77 – Out

    Die zweite Runde hat gezeigt, dass die Backup Scores verdammt wichtig sind

    #133498

    Slim
    Mitglied

    Jetzt hat es auch Julian Wilson erwischt: Mit einer 9.87 Wertung ausgeschieden.

    #133524

    Kelly Slater scheint seine eigene Definition vom Begriff “Backup” zu haben 😆

    #133526

    WSL-News
    Mitglied

    Was für ein Tag :woohoo:

    #133527

    benni
    Surfer

    hammer heats von dane, parko und kelly

    #32406

    im Vergleich zu Kellys vorherigen 2 Heats war das jawohl mal ne Steigerung von ca 500% …19.93 :cheer:

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.