Startseite › Foren › Surfer Geschichten › Quiksilver ISA World Junior Surfing Games 2009
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 7 Monaten von Raz-Q aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 29. März 2009 um 20:27 Uhr #18923Corey GordonTeilnehmer
WJSG are on! Gerade hat Ian Gouveia eine 9.17 rausgehauen! Sehr sehenswert! Und jetzt gerade Paul Günther im Wasser.
Live: http://www.isaworldjuniors.com/2009/Live.php?lang=gb&page=Live
29. März 2009 um 21:35 Uhr #100681huhuGastuhh 3.94 ^^ … im internationalen vergleich läufts nicht wirklich.
ma sehen wie sich der nächste schlägt.
korner sagt mir mal gar nix aber ich lass mich überraschen.29. März 2009 um 23:03 Uhr #100684t0biGastKörner, nicht Korner 😉
Bisher ist noch der Wurm drin, aber es gibt ja noch die Hoffnungsrunde. Die Stimmung im Team ist noch ausgezeichnet, wie berichtet wird. Fotos zum Event gibt’s jeden Morgen auch frisch auf den DWV Webseiten.30. März 2009 um 0:26 Uhr #100689huhuGastok körner…hmm hat auch ne geringe punktzahl bekommen!
liegt wohl nicht daran, dass sie so schlecht sind(ich meine die können schon alle gut surfen),sondern die anderen zu stark sind.
man kann z.B. günther nicht mit dean bowen oder so vergleichen…30. März 2009 um 16:53 Uhr #100714dark_dogGast„Felix Korner is trying to get arround the corner“ – Die Kommenatoren sind äußerst sympathisch! 🙂
30. März 2009 um 18:27 Uhr #100717t0biGastDeutschland live…..
30. März 2009 um 18:31 Uhr #100718huhuGastSchland!niederlechner kenne ich auch wieder nicht….ist das n „richtiger“ deutscher oder so ein auslandsdeutscher?
herrje auch raus mit 3.20.. young is natürlich auch ne harte nuss 😉
achja tobi du kennst dich doch da aus beim dwv. sagmal wie werden denn die leute die da mitsurfen ausgewählt?geht das über vitamin B, beobachtung oder kann man sich da bewerben?30. März 2009 um 19:26 Uhr #100719MoritzHGastIch mein das geht über Beobachtungen, Sichtungscamp, nat. und internationale Contests.
Nationaltrainer ist Arnd Wiender, der seine Sache sehr gewissenhaft macht.
@ Tobi: Korrigier mich, falls ich wat Falsches geschrieben hab.30. März 2009 um 20:06 Uhr #100720t0biGastGenau, das funktioniert seit letztem Jahr über ein Sichtungsprogramm, bei dem grundsätzlich erst einmal jeder teilnehmen kann, der nicht zu alt ist. Gute Ergebnisse z.B. bei der DM oder auch Events wie dem King of the Groms sind natürlich nicht von Nachteil wenn es um die Plätze im Team geht.
Wer denkt das Zeug (und die Voraussetzungen bez. des Alters ;)) zu haben für die Nationalmannschaft kann uns gerne (z.B. über unsere Webseite) kontaktieren. Das letzte Sichtungscamp war über Silvester auf Lanzarote. Alle Infos bez. der kommenden Camps gibt es dann direkt von uns. Im letzten Jahr hatten wir auch eine offene Ausschreibung für das Camp im Mai/Juni in Seignosse.
Ach ja, und der Coach is Arnd Wiener, ohne ‚d‘ 😉
31. März 2009 um 21:16 Uhr #100738dark_dogGastWerde im Herbst bei den Junioren bei der DM starten .. mal das ganze anschauen. Moritz Ott und Felix Körner haben mich eingeladen mal hinzukommen 😀
mal schauen was denn so rauskommt. solange der spass überwiegt bin ich voll zufrieden!31. März 2009 um 22:45 Uhr #100740Raz-QGastWerde im Herbst bei den Junioren bei der DM starten .. mal das ganze anschauen. Moritz Ott und Felix Körner haben mich eingeladen mal hinzukommen 😀
mal schauen was denn so rauskommt. solange der spass überwiegt bin ich voll zufrieden!Kurze Frage, wie alt bist du?!
1. April 2009 um 15:11 Uhr #18924dark_dogGast16 jahre
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.