Startseite › Foren › Surfer Geschichten › Quicksilver Pro 2011 – Ericeira
- Dieses Thema hat 10 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 5 Monaten von
KevinB.
- AutorBeiträge
- 15. Juni 2011 um 22:51 Uhr #27306
Anonym
InaktivDer Quicksilver Pro hat gestern begonnen.
Bei wunderbarem Wetter und erstklassigen Wellen startete der 6 Star prime Contest in Ericeira Portugal.***piiieeep*** war vor Ort und hat ein paar Wellen und Eindruecke gesammelt…
Ein paar Eindruecke gibts hier in diesem Video:
***piiieeep***(einfach auf den roten Button dort klicken)
Viel Spass und lasst euch nicht einschuechtern… auch wer nicht so gut surft, kann ein tolles Video aus Peniche mitnehmen. Also schaut euch die ***piiieeep*** Seite mal genauer an… und auch bei youtube gibts ein paar Videos zu sehen…
***piiieeep***
Andre
19. Juni 2011 um 1:35 Uhr #124170stokewater surfvideos
GastVideo von (Tag 3) jetzt auch online… zu finden ueber die stokewater Seite und specials…
Viel Spass dabei und… get stoked 😉
19. Juni 2011 um 2:20 Uhr #124171search4waves
GastIst Marlon Lipke gar nicht mitgesurft, oder habe ich ihn bei den Results der ersten Runde übersehen? Auf seiner Website kündigt er ja an mit zu surfen. Ist wohl wieder ein Jahr in dem nicht viel geht. In einer der letzten Ausgaben vom Surfing Europe hat er ja ziemlich geraunzt (wieder mal) wie böse und gemein doch manche Konkurrenten und die Judges manchmal sind…..
19. Juni 2011 um 11:30 Uhr #124175omg
Gast@search4waves: Er ist mitgesurft und (mal wieder) in Runde 1 als 4ter rausgeflogen. War allerdings eng der Heat.
Trotzdem sollte er sich langsam mal überlegen, was er machen will. Wenn er nochmal angreifen will, dann sollte da mal was kommen, wird ja nicht jünger der Kerl!
Da ich so gut wie nie Surfzeitschriften lese, was meckert er denn immer rum?19. Juni 2011 um 13:17 Uhr #124176TheRookie
Gastalso was ich mitbekommen habe ist, dass er
a) darüber gemeckert hat, dass Medina sich am Ende eine Heats an sich drangeheftet hat und er dann als 3. keine Welle mehr scoren konnte um auf Platz 2 zu gelangen
und
b) es unfair fand, dass sie Judges einen angeblich nicht so guten Ride von Tim Boal zu hoch bewerteten und er deswegen verloren habe.
19. Juni 2011 um 14:57 Uhr #124178Dr. Surf
Gastoff topic
dieses ständige Schreiben von Quiksilver mit „ck“ is fuckin killin me! Ungefähr so sehr, wie das ständige Schreiben von Standard mit „t“ am Ende.
Mal ganz abgesehen davon, dass es die SuFu eliminiert, weil es voraussetzt dass jemand mit grammatikalisch fehlerhafter Schreibweise die SuFu füttert.
@Andre
Nice try wieder mal Schleichwerbung zu machen. Gelbe Karte.19. Juni 2011 um 15:49 Uhr #124180chopes
Gastschleichwerbung kannste das schon nichtmehr nennen..
aber gut, hier 3 tips von mir:
– Legt euch eine ordentliche webseite zu, keine kostenlose, das wirkt unprofessionell.
– lass die texte von jemandem verfassen, der tatsaechlich englisch kann, so viele schreibfehler und diese ganzen deutschen kommata, das wirkt unprofessionell.
– schaltet banner in diesem forum, statt den link ueberall reinzuwurmen, das wirkt sonst… aeh..unprofessionell.19. Juni 2011 um 16:36 Uhr #124181boom
Gastmr. wilson hat gerade die beste welle des events geballert mit 9,80 und das im finale ,der holt das ding nach hause.
drei top wellen im event für julian wilson 😉
19. Juni 2011 um 16:44 Uhr #124182boom
Gastso sehen sieger aus 😉
19. Juni 2011 um 17:11 Uhr #124183KevinB
Gastmedina hatte aber schon vorher ne 9,87, trotzdem hatte julian am ende den höchsten total score! schön zu sehn, dass er in seinem ersten jahr auch endlich mal nen erfolg verbuchen kann!
schleichwerbungs mit nem thema, zu dem schon nen thread existiert hat, auch wenn ich quiksilver ebenfalls geschrieben hatte 😀
19. Juni 2011 um 17:25 Uhr #27307Dr. Surf
Gastschleichwerbungs mit nem thema, zu dem schon nen thread existiert hat
Guter Punkt. Hier gehts weiter und den Eingangspost bereinige ich mal.
http://www.soul-surfers.de/wellenreiten_forum/quicksilver-pro-portugal-2011-t14452.html
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.