Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › Pusemuckel- Surfer – zeigt euch !

  • Dieses Thema hat 98 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 11 Monaten von Dave aktualisiert.
Ansicht von 30 Beiträgen – 1 bis 30 (von insgesamt 99)
1 2 3 4 →
  • Autor
    Beiträge
  • 27. Dezember 2005 um 15:32 Uhr #5377
    Anonym
    Inaktiv

    das fest der liebe ist vorbei – jetzt geht’s wieder rund hier. der weihnachtsmann ist tot – es lebe der weihnachtsmann. genug gefühlsduselei. kein harmony-overkill mehr.
    zeigt euch ! wo seid ihr ? bock,zu treffen ? ich komme ! ich komme nicht ! gehe zu seite 3598… uuärgh,daily soap ! welcome to the fightclub !

    KEINE E-MAIL-ADRESSEN, ODER WAS ? 😈

    roots

    27. Dezember 2005 um 16:32 Uhr #58501
    the Bruce
    Gast

    was wohl n bisschen zu viel weihnachten für dich,was?

    27. Dezember 2005 um 16:57 Uhr #58502
    roots1976
    Gast

    hey,brucy, siehe „kölner surfer – zeigt euch !“ oder „kieler surfer – zeigt ihr euch auch !“ … aber ich habe dich gewarnt ! stell dir vorsichtshalber einen eimer neben den pc.

    dieser thread hier ist all denen gewidmet, die auch finden, das knecht ruprecht eine coolere sau als der nikolaus ist … 😉

    roots

    27. Dezember 2005 um 17:49 Uhr #58505
    Verzweifelter Zivi aus HH
    Gast

    Du stehst also mehr auf die harte/dreckige Tour?!?!! 😉
    Ich bin auch eher für den Rutenaugust…..

    27. Dezember 2005 um 18:12 Uhr #58508
    roots1976
    Gast

    willkommen zuhause, fremder !

    würde sagen, damit ist der erste thread eröffnet, in dem sich jeder verbal mal so richtig selbst die fresse polieren darf.

    alle „ich suche sticker“-, „kann man in aserbaidschan surfen ?“- oder „kann ich durch verschlucktes meerwasser schwanger werden“-leute sind herzlich eingeladen rund um’s thema surfen hier in diesem thread dum… ääh höchst intelligente fragen zu stellen. natürlich werden sämtliche anliegen prompt und schonungslos bearbeitet ! mitmachen kann jeder über 18 mit mindestens zwei wochen surfkarriere.

    los geht’s …

    roots

    27. Dezember 2005 um 21:15 Uhr #58516
    leBeat
    Gast

    LOL

    ok, los gehts!

    27. Dezember 2005 um 21:18 Uhr #58517
    leBeat
    Gast

    kann ich durch verschlucktes meerwasser schwanger werden

    ja, wie ist denn das?
    kann ich?

    27. Dezember 2005 um 21:49 Uhr #58518
    roots1976
    Gast

    lieber lebeat,

    während frauen über einen natürlichen schutz verfügen (sie schlucken prinzipiell nicht !), befinden wir männer uns jederzeit in großer gefahr durch schlucken (biertrink-reflex !) von meerwasser eine bisweilen schmerzhafte mundhöhlenschwangerschaft zuzuziehen. dabei nistet sich das in den mund geratene spermium in der mundschleimhaut ein, ernährt sich schmarotzerartig von unserem speisebrei und wächst unaufhörlich zu einem fötus heran. wie du dir sicher vorstellen kannst, fehlt der kreatur bald der platz um weiter zu wachsen, weshalb du schnellstens einen arzt aufsuchen solltest. am besten einen in den niederlanden, die sind da spezialisten für abtreibungen aller art. komplikationen können durch die tatsache auftreten, daß in unseren meeren alle möglichen arten von sperma auf der suche nach zu befruchtenden wirten (z.b. surfer !) sind, u.a. pottwalsperma. diese giganten unter den meeresbewohnern werden viele,viele,viele meter lang und sollte sich solch ein spermium in deiner mundhöhle eingenistet haben, lieber lebeat, dann, nun, sei jetzt tapfer, dann besteht für dich nicht viel hoffnung. aber diese besonders gefährliche art von mundhöhlenschwangerschaft kommt zum glück nur in ganz seltenen fällen vor.
    nun fragst du dich sicherlich, ob und wie du dich schützen kannst. das ist ganz verständlich und ich kann dir mitteilen, daß es tatsächlich eine art diaphragma für männer gibt, welches den mund von innen vor dem meerwasser schützt. wenn du nicht auf das surfen verzichten möchtest, solltest du in der apotheke deines vertrauens nach dieser sehr sicheren verhütungsmethode fragen. dein apotheker wird dich ganz bestimmt bei der auswahl der richtigen größe und farbe beraten.

    so,lieber lebeat, nun weißt du bescheid.

    dein dr. sommer

    27. Dezember 2005 um 23:09 Uhr #58519
    Dave
    Gast

    roots-hatte-einen-schweren-tag.de 😯 😆

    Sind Haie eigentlich gefaehrlich??

    gd&r
    Dave

    27. Dezember 2005 um 23:16 Uhr #58520
    instead of celebrating
    Gast

    macht wasser nass?

    27. Dezember 2005 um 23:29 Uhr #58522
    Rieke
    Gast

    Wird Feudingen die nächste Hauptstadt Deutschlands?

    Oh ich bin noch keine 18 aber in 16 Tagen ich hoffe dass du noch ein Auge zudrücken kannst!;)

    27. Dezember 2005 um 23:51 Uhr #58523
    roots1976
    Gast

    ’n abend, ihr einfaltspinsel.

    dieser thread soll von interaktion leben, d.h. JEDER darf jeden scheiß fragen und JEDER darf die super-intelligenten fragen anderer beantworten. wie, bleibt jedem selbst überlassen. aber am liebsten deftig und heftig ! soll hier ’n fightclub für intellektuel minder-bemittelte sein, die mir sonst mit ihrer verklemmten partnersuche oder hirnrissigen fragen andauernd in anderen threads auf den nerv gehen würden ! werde hier bei zeiten besonders interessante exemplare von forumsbesuchern selbst in’s visier nehmen und ihnen ein paar takte flüstern …

    @ rieke

    zum dumme fragen stellen ist man nie zu jung, wie du eindrucksvoll beweist. ich drück mal’n auge zu …

    so, und jetzt seid mal kreativ und anarchistisch. oder seid ihr immer so’n lahmer haufen ? (diese frage darf natürlich auch beantwortet werden ! 😈 )

    roots

    28. Dezember 2005 um 3:03 Uhr #58527
    instead of celebrating
    Gast

    das stimmt also wirklich mit dem altbier! 😯 dachte das wer ne sage! 🙁 🙂 😀

    28. Dezember 2005 um 11:27 Uhr #58529
    roots1976
    Gast

    @ anstatt zu feiern (und ’n alt zu trinken)

    jung, du hast es zwar nicht hingekriegt, eine richtige frage zu formulieren und das thema altbier trifft mehr den apres-surf-bereich, aber dennoch möchte ich deine aussage aufgreifen und dir beipflichten: ja, um das altbier ranken sich mythen und sagen. noch in jüngster vergangenheit bediente sich ein großer der filmindustrie der sagenumwobenen spezialität aus düsseldorf und umgebung. peter jackson ließ die hauptdarsteller in „der herr der ringe“ während der gesamten dreharbeiten, also einige jährchen, jeden tag ein paar gläser alt trinken. kenner der filmbranche behaupten, daß ohne den genuß des wohlschmeckenden obergärigen getränkes niemals solche herausragenden darstellerischen leistungen möglich gewesen wären und damit „der herr der ringe“ auch niemals ein blockbuster geworden wäre.
    hervorzuheben ist auch, daß dies nur und ausschließlich mit altbier funktionieren konnte. hätte peter jackson auf ein anderes bier zurückgegriffen,schlimmstenfalls auf ein kölsch, dann wäre er heute zweiter kameraassistent beim dreh von werbefilmchen für senioren-treppenlifte.

    die sache ist doch die, altbier ist lecker-lecker, während kölsch auf einer vor jahrhunderten aus düsseldorf geklauten rezeptur beruht, welche vom nicht ganz so cleveren kölner (fritt,ruhig blut, du bist ja auch nur hinzugezogen !) in ekelhaftester und verabscheuungswürdigster weise gestreckt,gepanscht und ungenießbar gemacht wurde. nur menschen mit degenerierten geschmacks- und geruchsnerven kann eine brühe schmecken, die selbst von 4711- kölnischwasser noch kulinarisch übertroffen wird.

    so, anstatt-zu-feiern, ich könnte dir noch von vielen weiteren wunderbaren wirkungen erzählen, die das altbier in aller welt (und vielleicht auch darüber hinaus ! §“$2&%&95ß))8/ ) zu einem inbegriff der hochkultur der bierbraukunst gemacht haben, z.b. sollen jesus und seine jünger beim letzten abendmahl altbier getrunken haben, während judas kölsch trank. aber das wäre wieder eine andere lange wunderbare sagenhafte unglaubliche zu tränen rührende geschichte …

    der kampf des altbieres gegen das geschmacklich böse geht weiter !

    roots

    28. Dezember 2005 um 14:38 Uhr #58532
    timo
    Gast

    Welche Brett seite muss ich wachsen??

    28. Dezember 2005 um 15:14 Uhr #58533
    lucky
    Gast

    neulich bin ich ohne finnen gesurft. echt wahr !!! WIE WAR DAS MÖGLICH ????

    du hast doch n Knall, oder?!!!

    28. Dezember 2005 um 16:02 Uhr #58534
    roots1976
    Gast

    ach, habe ich ’nem kölner an’s bein gepinkelt ? FEIERTAG !!! 😈

    ok, lucky, du haust die fragen hier ja nur so raus. fange ich mal mit deiner ersten an: wie war es möglich ohne finnen su surfen ?

    gegenfrage: wer hat denn behauptet, daß man ohne finnen nicht surfen könnte ? schon mal daran gedacht, daß die alten hawaiianischen könige bei ihrer royalen freizeitbeschäftigung auf ewig langen und schweren brettern OHNE finnen unterwegs waren ?!! und obwohl ein surfboard mit finnen natürlich besser die spur hält und präziser zu manövrieren ist, kannst du mit der entsprechenden geschicklichkeit und schärferen rails auch ohne finne abgehen. habe schon bodyboarder auf ihren kleinen haifischkeksen stehend wellen surfen sehen und erst die skimboarder … das dazu, du neunmalklug !

    so, und jetzt zu deiner zweiten, äußerst charmant formulierten frage: bin ich bekloppt ? :mrgreen:

    wieder gegenfrage: wieso glaubst du denn, nicht bekloppt zu sein ? denkste etwa, nur weil du schön das 08/15-programm durchziehst und schön konform bleibst, bist du ganz klar im kopf ? sehe nichts beklopptes an dem, was ich hier manchmal veranstalte. ich will spaß haben, lachen können und ruhig provozieren. und das nicht, weil ich ja anonym bin, sondern auch im echten leben. glaub mal, ich habe bestimmt schon mehr alten omas über die straße geholfen als du … was ich damit sagen will ist, daß ruhig alle mal ’n bißchen spontaner, kreativer und aufmüpfiger sein sollten. wollen doch alle immer so rock ’n roll sein. klar, optisch und das war’s dann schon oder was ? feiglinge !

    roots

    28. Dezember 2005 um 18:08 Uhr #58535
    ksn15
    Gast

    lieber lebeat,
    … daß in unseren meeren alle möglichen arten von sperma auf der suche nach zu befruchtenden wirten (z.b. surfer !) sind, u.a. pottwalsperma. diese giganten unter den meeresbewohnern werden viele,viele,viele meter lang und sollte sich solch ein spermium in deiner mundhöhle eingenistet haben, …

    lol !!


    Wissenschaftlern zufolge spielt bei Unfällen eine ganze Palette an Fragen eine Rolle, die es zu berücksichtigen gilt, wenn man eine „faire“ Beurteilung erreichen möchte und ich werde versuchen, sie zu beantworten:

    — Nummer 1: bloß nicht uncool werden oder aufregen, wenn ein Hai neben euch auftaucht
    —
    a wa! einfach ruhig da sitzen und sich beschnüffeln lassen („Der Hai macht schon nichts…“)
    —
    Selbst schuld! Also, beim Surfen bitte keine Fische in der Hand halten, wenn ihr nicht mit Haien spielen wollt.

    — schlechte Laune, Langeweile – solchen Haien besser aus dem Weg gehen
    —
    Ich bitte – gerade in der Weihnachtszeit (sorry Roots)- um Liebe und Verständnis für hungrige Haie; Geld (keine Essens-!)spenden bitte unter dem Kennwort „Hallo Hai“ an Konto: 11111 1111 BLZ: 00000 00000.
    —
    Denkt also nicht nur an euch, auch für den Hai kann es ein traumatisches Erlebnis sein.
    —
    dann wars wahrscheinlich ein weiblicher Hai auf Diät
    —
    Eventuell könnt ihr dem Hai einen anderen Leckerbissen als Alternative aufzeigen …

    Vermutlich gäbe es noch mehr Fragen, die man stellen müsste, aber ich hoffe dir, Dave, schon mal weitergeholfen zu haben… (bei weiterem Interesse: http://www.haiwelt.de/specials/gefahr/gefahr.php)

    ksn15

    (An alle unter 18jährigen und beschränkten über 18jährigen, dies war kein Ernst gemeinter Beitrag, daher bitte nicht nachahmen etc….)

    29. Dezember 2005 um 12:57 Uhr #58542
    lucky
    Gast

    ach, habe ich ’nem kölner an’s bein gepinkelt ?

    also mit solchen Oberflächlichkeiten wie Kölner/Düsseldorfer brauchst du mir erst gar nicht zu kommen. Was soll die Scheiße?!!! Aus diesem veralteten Kindergartenkrieg halte ich mich zumindest raus.

    … das dazu, du neunmalklug !

    keine schlechte Projektion, falls du den Begriffst kennst 😉 und so offensichtlich noch dazu …

    wieder gegenfrage:

    warum antwortest du mit Gegenfragen? Gegenfragen sind das feigeste, was es gibt. Angst vor Auseinandersetzung mit dir selbst?
    Naja gut, du hast ja am Ende doch noch auf die Fragen geantwortet, daher können wir das mal so stehen lassen.

    wieso glaubst du denn, nicht bekloppt zu sein ?

    Kannst du nicht richtig lesen? Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich nicht bekloppt bin? Die Frage ging nur an dich, von mir war nicht die Rede.

    denkste etwa, nur weil du schön das 08/15-programm durchziehst und schön konform bleibst, bist du ganz klar im kopf ?

    und schon wieder so ne dreiste Unterstellung. Das find ich echt zum Kotzen!!!
    Und da ich mit Sicherheit noch nie in meinem Leben das 08/15-Programm durchgezogen habe (ich weiß noch nicht mal wie das überhaupt gehen soll), aber duchaus einen sehr klaren Kopf (bekloppt ABER klar) habe, werde ich auf deine plumpe Provokation nicht weiter als bis hierhin eingehen …

    sehe nichts beklopptes an dem, was ich hier manchmal veranstalte. ich will spaß haben, lachen können und ruhig provozieren.

    und da haben wir es ja: bist du also einer von der Sorte, die nur Spaß im Leben wollen? Schön mal provozieren wo es geht. Gerne auf Kosten anderer, immmer mal ein bisschen rumpöbeln. Man hat ja sonst nichts zu tun. Wie wäre es zum Beispiel mit ein bisschen Selbstreflektion. Jeder will und soll Spaß haben und lachen, das steht doch ausser Frage. Aber hinter Provokation steckt ein unreifer und böser Charakter, sorry.
    Und wenn du schon von Kreativität sprichst, dann lass deiner doch endlich mal den freien Lauf. Vielleicht fällt dir dann was ein, wie du die Leute auf andere Art und Weise anstatt mit Provokation aus ihren Löchern bekommst. 😉

    wollen doch alle immer so rock ’n roll sein. klar, optisch und das war’s dann schon oder was ? feiglinge !

    oh mann, wer hat dir denn so nen Scheiß erzählt? Also ich kenne niemanden, der „rock ’n roll“ sein will. Was genau soll das überhaupt sein?

    Also, nichts für ungut, du machst das schon 🙂

    Lucky

    29. Dezember 2005 um 13:28 Uhr #58543
    roots1976
    Gast

    schön, lucky, daß du da so aus dem stehgreif ein so treffliches und fundiertes psychogram von mir erstellt hast. danke, daß du mir die augen geöffnet hast, jetzt weiß ich endlich wer und was ich bin … nehme ich dir aber noch nicht mal übel, damit muß man halt rechnen, wenn man andere provoziert.

    aber zu deiner beruhigung: es ist nicht böswilligkeit, ein schlechter charakter oder ein dämon in mir, was mich zu solchen aktionen hier treibt.

    vernachlässige wohl meist die tatsache, daß mich 99,9 % der leute hier ja überhaupt nicht persönlich kennen und daher auch gar nicht zwischen ernst und spaß meinerseits unterscheiden können. aus dieser situation heraus entstehen dann immer die tollsten mißverständnisse, interpretationen und personeneindrücke. das nehme ich aber wohlwissend in kauf …

    und lachen tue ich selbstverständlich auch über mich selber, keine frage. und zum köln vs. düsseldorf- ding kann ich nur sagen: meine freundin ist aus köln, ich bin gerne in köln und kölsch trinke ich auch. ist doch gar nicht bierernst gemeint …

    easy going, mann !

    roots

    29. Dezember 2005 um 16:54 Uhr #58547
    shakin_roga
    Gast

    Welche Brett seite muss ich wachsen??

    +++ Das kommt auf den Aggregatszustand des Wassers an +++ sollte es bei Euch in Lappland mal richtig kühl werden und das Wasser gefrieren, musst Du die Unterseite wachsen +++ Vergiss aber vorher nicht die Finnen abzumontieren +++ Über die hierfür geeignete Fahrtechnik, bitte vertrauensvoll an Lucky wenden – der/die/das scheint darin Erfahrung zu haben +++ Ob Pils bei dem Zuckerbiersäufer ankommt kann nicht garantiert werden +++ bitte hier äußerst diplomatisch vorgehen +++ es wirde dringend davon abgeraten roots als Zwischenhändler einzuschalten +++

    29. Dezember 2005 um 18:19 Uhr #58548
    Tom
    Gast

    zur Mundhöhlenschwangerschaft: die existiert in Irland seltsamerweise überhaupt nicht. Erste Vermutungen gehen da hin, dass die lokalen braunen Getränke, soweit sie regelmäßig genossen werden, eine sterilisierende Wirkung haben. Grosse Hoffnungen zur Lösung dieses Problems liegen zur Zeit auf der Kombitherapie Guiness und Bushmills. Diese Getränke sollten jeden Abend mindestens 8 mal im jeweiligen Wechsel zwischen großen und kleinen Gläsern zu sich genommen werden. Erste Feldversuche haben viel versprechende Ergebnisse gebracht. Nur die Nebenwirkungen sind noch etwas heftig……

    30. Dezember 2005 um 1:09 Uhr #58550
    arnd
    Gast

    was wohl n bisschen zu viel weihnachten für dich,was?

    ROFL 😯

    30. Dezember 2005 um 1:12 Uhr #58551
    arnd
    Gast

    lieber lebeat,

    während frauen über einen natürlichen schutz verfügen (sie schlucken prinzipiell nicht !),

    Diese Aussage ist unwahr.

    30. Dezember 2005 um 1:46 Uhr #58553
    roots1976
    Gast

    @ tom

    lieber die nakotisierenden nebenwirkungen der „irischen verhütung“ als nur noch 60% gesichtsmasse – der eingenistete was-auch-immer-fötus muß halt großflächig entfernt werden( bei zwillingen war’s das dann wohl mit der denkmurmel !)… ein gerücht besagt übrigens, daß 48 stunden dauerbeschallung der schwangeren gesichtshälfte mit den greatest hits der irischen heavy-metal-band „the kelly family“ auch schon zu plötzlicher abstoßung des fremdgewebes geführt haben soll. ist aber nur ’n gerücht ! lieber mit ’nem diaphragma auf nummer sicher gehen … 😉

    roots

    30. Dezember 2005 um 1:50 Uhr #58554
    arnd
    Gast

    fight !

    Huh?

    30. Dezember 2005 um 1:52 Uhr #58555
    roots1976
    Gast

    @ arnd

    ok,ich geb’s zu, sie gurgeln bisweilen … 😳

    roots

    30. Dezember 2005 um 1:55 Uhr #58556
    roots1976
    Gast

    fight !

    Huh?

    hää ?

    roots

    30. Dezember 2005 um 1:56 Uhr #58557
    arnd
    Gast

    @ arnd

    ok,ich geb’s zu, sie gurgeln bisweilen … 😳

    [Nicht Jugendfrei Modus Ein]
    die schlucken bisweilen auch….
    [/Nicht Jugendfrei Modus Aus]

    30. Dezember 2005 um 2:01 Uhr #58558
    roots1976
    Gast

    diese naschkatzen ! 😉

    naja,ääh, das dazu …

    roots

  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 30 Beiträgen – 1 bis 30 (von insgesamt 99)
1 2 3 4 →
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt