Startseite Surf Forum Surfcamps Pure Surfcamps/ Wavetours Portugal

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #314304

    Hallo 😉

    ich habe bisher keine Surferfahrung, würde dies aber diesen Sommer gerne ändern.

    Bei der Suche nach Camps bin  ich auf die Anbieter Puresurfcamps/Wavetours gestoßen, finde jedoch wenig bis keine Erfahrungsberichte.

    Ich liebäugel derzeit mit der Eco Lodge Caparica/ Beachfront Surfcamp Caparica.

    Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit diesen Camps gemacht?

     

    Oder allgemein zu der Organisation Puresurfcamps: Wie war die Stimmung/ Geselligkeit in den Camps? Findet man als Alleinreisende gut Anschluss?

     

     

    Danke für eure Antworten!

     

    #314487

    mcflitti
    Surfer

    Hi Mareike,

    ich war letztes Jahr in eine Pure Surfcamp (Portugal). Die Organisation des Camps war Klasse! Alles unkompliziert aber trotzdem mit Plan.

    Aus meiner Erfahrung finden Alleinreisende schnell Anschluss, da es verschiedene Gruppen für den Surfkurs gibt, und man sich so schnell kennen lernt.

    Auch beim Essen oder chillen lernt man schnell Leute kennen. Also keine Sorge 🙂

     

    Viel Spaß

     

    Jonas

    #314497

    Jameson
    Surfer

    Hi Mark,

    Wavetours und PureCamps sind zwei große deutschsprachge Franchise Surfcamp Anbieter. Die Qualität wird durch die Dachorganisation sichergestellt und alle verfolgen ungefähr die selber Qualitätsstandards.

    Bei Surfcamps wirst du nie ein Problem haben, dass du kein Anschluss findest 😉 Surfen lernen macht zudem in einer Gruppe immer mehr Spaß als alleine.

    Die meisten Camps dieser Anbieter behausen allerdings immer sehr viele Leute. Wenn du eher etwas kleineres suchst mit mehr familiärer Atmosphäre solltest du mal schauen ob du kleine, private Camps findest. Da ist der Service immer etwas besser, da du nicht nur einer von vielen bist 😉

    Viel Spaß

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.