Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Pukas Original 69er 6″2″ fast neu 430 EUR

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 3 Monaten von Christian aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Christian
    Mitglied

Hallo,

habe im September 2014 das obige Board gekauft. Es hat ca. 10 Sessions hinter sich. Auf dem Deck finden sich lediglich einige übliche Pressure Dings. Ansonsten strahlt es noch im schönsten weiß und ist makellos. Für das genauere Design verweise ich auf die Infos auf der Homepage von Pukas. Dank des Volumens von 39 Liter paddelt es sich sehr gut und gleitet früh an. Das schmale round tail ist ne Augenweide, bietet auch in hohlen wellen guten Halt und erlaubt auch enge Turns. Tolles Board.

Ich muss mich von dem Brett trennen, weil ich es wegen eines üblen Knorpelschadens im Knie etwas ruhiger angehen lassen muss (Erst mal OP und auch wenn die erfolgreich wird, ist nur noch lockeres Longboarden angesagt…).

Das Board befindet sich in Koblenz, Rheinland-Pfalz. Bin aber auch häufiger in Düsseldorf, gelegentlich in Frankfurt. An diesen Orten könnte eine persönliche Übergabe erfolgen.

Zu dem Board habe ich auch eine passende Boardbag FCS Dayrunner 3D-Fit, die ebenfalls im September 2014 gekauft wurde.

Board kostet 430 EUR und Boardbag weitere 45 EUR. Die Originalrechnungen könnt ihr gerne dazu haben.

Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
    IMAG0559.jpg
    IMAG0560.jpg
    IMAG0561.jpg
    IMAG0562.jpg
    IMAG0563.jpg

Anhänge:
    1. IMAG0559.jpg

2. IMAG0560.jpg

3. IMAG0561.jpg

4. IMAG0562.jpg

5. IMAG0563.jpg

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt