Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps Praktikum als Surflehrer+ arbeiten

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  uep vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #38553

    jacob12
    Mitglied

    Hey alle zusammen,
    ich bin 16 Jahre alt und mache im Oktober den surfinstructor kurs level 1 von der isa und as,
    da dazu ein vierwöchiges Praktikum gehört und ich noch zur Schule gehe und daher nur in den Ferien Zeit habe wollte ich mal nachfragen,
    wo es möglich ist in den Winterferien und/oder Osterferien für 2 Wochen bzw in den sommerferien für 4 Wochen ein Praktikum zu machen. Nach diesem Praktikum würde ich natürlich sehr gerne dort auch weiterarbeiten als Surflehrer.:)

    lg und danke schonmal,
    Jacob

    #38554

    uep
    Mitglied

    Um in Frankreich später auch als Surflehrer zu arbeiten musst du in Frankreich nochmal einen Praxis-Test machen.

    Surflehrer sind eigentlich überall gesucht, dementsprechend freuen sich die meisten über Praktikanten die auch den Schein machen wollen. Wenn du die Ausbildung dann schon hast umso besser.

    Du kannst prinzipiell jeden Surfcamp-Betreiber anschreiben. Wirst sicher auch bei der Ausbildung genügend Kontakte knüpfen können.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.