Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps Portugal The Surf Experience

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Makala vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #40771

    Bärtig
    Mitglied

    Moin Leute,

    ich will mit einem Kollegen ab März oder April für ne Woche nach Portugal in das oben genannte Camp.Wir sind absolute Anfänger, kennt ihr das Camp?Wir suchen was chilliges,also keine Massenabfertigung.Essen sollte gut sein und auch abends sollte man was machen können.

    Wir sind über Hilfe dankbar,gern auch andere Camps die ihr empfehlen könnt.

    Greetz!

    #147059

    Makala
    Mitglied

    Hallo,
    ich kenne das Camp, war aber selbst nie dort Gast. Als Außenstehende kann ich sagen, dass die Surflehrer gut und qualifiziert sind. Als Massenabfertigung würde ich es nicht bezeichnen, ihr werdet den Gruppenunterricht aber schon mit anderen teilen müssen 😉
    Bei TSE kann man ganz gut Party machen, zum reinen Ausspannen würde ich eher ein anderes Camp nehmen.
    Ist definitiv ein Camp zum Spaß haben.

    #40772

    tignanello
    Surfer

    Moin Bärtig,
    ich war letztes Jahr im Juni dort. Was die Villa Catarina, das Essen und die Leute betrifft, kann ich nur positives sagen. Es war schön, morgens und abends mit allen gemeinsam zu essen. Meistens wurde das Abendessen von Conny zubereitet und Sie kann wirklich gut kochen. Ich habe in einem großen Anbau hinter der Villa mit vier anderen gepennt, war alles ok.
    Die beiden “Besitzer” Iris und Urs machen das echt gut, auch die Theorie mit Urs ist super.

    Was mich gestört hat war, dass ich jeden Tag ein anderes Board hatte (als Anfänger fand ich das echt nervig). Nervig war auch ab und an die Abfahrt, da kamen die Gäste aus den Selbstversorgerappartments und die Tagesgäste und dann noch wir. Die Surflehrer an sich sind allesamt sehr nett, vor allem Pedro und Ivars sind echte cool. Für den Surfunterricht an sich hätte ich mir manchmal noch mehr Engagement gewünscht. Zumindestens bei uns waren die Lehrer nie mit im Wasser.

    Alles in allem war es aber eine tolle Woche und ich werde dieses Jahr bestimmt wieder dahin fahren. Im März oder April ist es dann ja auch noch ein wenig entspannter….

    Viel Spass und berichte Mal!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.