Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Portugal surfen in den nächsten 2 Wochen. Wo?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  alexus vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #40659

    monkeystador
    Surfer

    Hat jemand einen Tip ob Portugal lohnt in den nächsten 2 Wochen ? In Peniche ist ja Competition und deswegen eher voll schätz ich mal. Vieleicht weiter im Süden?
    Wird auch ordentlich Wind wehen nächste Woche.

    #40660

    alexus
    Mitglied

    competition zeit in peniche ist schon ne geile zeit..während der competition hast du fast keine leute im wasser und wenns zu gross ist einfach an den strand sitzen und die show geniessen..ganz zu schweigen von den ganzen parties die laufen…der süden bietet halt den vorteil, dass im falle eines grossen swells, auf die südspots ausgewichen werden kann..selbes gilt natürlich für wind (je nach richtung)…ich würde einfach mal nach lissabon fliegen und mich dann vor ort entscheiden..um die jahreszeit findest du unterkünfte zu genüge…lissabon-sagres schafft man auch in 3-4 stunden, was absolut nicht die welt ist…egal wie du dich entscheidest..falsch kann es nicht sein..enjoy!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.