Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff PolenSurfboards/Ricardo Martinez 6.3 x 18 5/8 x 2 7/16, 270€

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Anonym

Verkaufe hier mein Shortboard von Polen bzw. Ricardo Martinez

Die Doppelung der Namen ergibt sich, weil das Board vom besten Shaper Brasiliens geshaped wurde. Dieser ist aufgrund seiner portugiesischen Wurzeln bei Polen Surfboards in Lissabon / Cascais Guest-Shaper. Somit wurde der Shape von Ricardo gemacht, das Glassing von Polen.

Das Board:

Neupreis: 495 Euro

2nd Hand: 270 Euro inkl. Astro Deck

Habe das Board im April in Portugal gekauft.

Maße: 6.3 x 18 5/8 x 2 7/16

Das Board hat ein Rounded Squash Tail, Medium Rails, ein tiefes Concave und einen mittleren Rocker.
    Habe das Brett als Allround Board gesurft. Bin jedoch mit 185cm und 89kg recht groß & schwer. Somit hat es auf jeden Fall auch noch einige Volumenreserven für kleinere und leichtere Surfer, um z.B. auf ein Shortboard umzusteigen!

Das Brett ist komplett frei von Reparaturen, kein Ding o.ä.!
    Verkaufe es, weil ich nicht mehr so regelmäßig aufs Wasser komme – mein Referendariat hat begonnen…

Am Besten ist eine Selbstabholung (Standort ist 48143, Münster)! Ein eventueller Versand wäre auch denkbar, 25€ extra.

Wer weitere Infos/Bilder etc. benötigt oder Interesse hat – schreibt einfach eine Mail an patrice436@web.de

Ah – Bilder findet ihr auch bei ebay kleinanzeigen 😉 ich denke ihr findet das brett dort auch ohne einen link…

Gruß,
    Patrick

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.