Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  black-leaf vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #39163

    black-leaf
    Mitglied

    Hey there.

    Ich fliege mitte April mit einem Freund für 3 Monate Nach Südostasien.

    Zuerst ist geplant ein wenig durch Thailand/Laos zu reisen, anschließend wollten wir aber noch nach Bali und Siargao zum Surfen.

    Auf Bali war ich selber schon, jedoch habe ich noch keine Ahnung von Siargao Island. Natürlich habe ich schon viel gesucht und gelesen aber eine feste Aussage konnte ich nirgends wirklich finden.

    Mein Kollege stand zwar schon aufm Brett aber ist eigentlich noch Anfänger. jetzt weiß ich nicht ob wir dann in Siargao überhaupt etwas anfangen können.

    Gibt es dort denn auch Spots für Anfänger? Dass überall Riffe sind ist mir klar, aber wie siehts da mit Anfängern aus? Im Mai/Juni sollen auch die Wellen anscheinend nicht so heftig sein, aber hat da jemand gescheit Ahnung? In La Union solls anscheinend besser sein, aber uns reizt auch die Umgebung in Siargao/surigao weshalb wir unbedingt an die Ostküste wollen. Ansonsten müssten wir die Planung umwerfen.

    Bin für alle Tipps sehr dankbar

    Cheers

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.