Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Peru, Ghana, senegal, Indien,…

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonymous vor 14 Jahre.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1418

    Anonym

    Hallo
    ich werde jetzt bald meinen langehrsehnten Zivildienst anfangen.
    aber nicht in deutschland!!!!

    sondern, ich hab die “auswahl” von Peru, Brasillien, Ghana, senegal und indien.

    wo geht was mit wellen und ist hier vielleicht jemand, der seinen zivi schon im ausland verrichtet hat und mir vielleicht noch nen paar adressen geben kann, wo er sich beworben hat, weil eine organisation is nen bischen zu wenig.

    danke

    #43795

    Tom

    mach Deinen Zivildienst auf Sylt. Bei den von Dir genannten destinations kann´s dir passieren, daß Du weiter weg von gutem Surf bist, als wenn Du in Deutschland bleiben würdest. Und ohne Auto vor Ort sitzt Du dann vielleicht in den peruanischen Anden während perfect Chicama in unerreichbarer Ferne läuft.

    Tom

    #43799

    Marvin

    weißt den jemand, wie man an eine zivistelle auf sylt rankommt???

    und ich hätte nochmal die frage ob jemand weiß, wie das in portugal läuft, weil in der surfers stand mal ein leserbericht darüber!!

    #43805

    Anonymous

    geh in´s ausland. nach sylt kannst du immer fahren und eine möglichkeit an strand zu kommen wirst du auch finden. 😀

    #43844

    Andybacken

    weißt den jemand, wie man an eine zivistelle auf sylt rankommt???

    und ich hätte nochmal die frage ob jemand weiß, wie das in portugal läuft, weil in der surfers stand mal ein leserbericht darüber!!

    in den unterlagen bei der bestaetigung der wehrpflichtverweigerung sind adressen von organisationen, die stellen anbieten. einfach alle anschreiben und unterlagen verlangen – da sind dann adressen von stellen auf sylt dabei.

    #43912

    Anonymous

    Sylt vs. Senegal, Peru….etc.! Wie kann man denn bei solch einem Vergleich Sylt empfehlen? Also mal ganz ernsthaft, wie kann jemand der bei Verstand ist, einem jungen Menschen, der die Moeglichkeit hat, seinen Horizont ungemein zu erweitern und sich dabei vielleicht auch noch den Arsch ab zu surfen, diese Kackpromiinsel mit einem sehr durchwachsenen Wellenpotenzial zu empfehlen??
    Hier mein Tip: Ich weiss nicht, dein Arbeitsplatz (Stadt, Dorf etc.) in den jeweiligen Laendern sein wird aber gehe auf http://www.wannasurf.com gebe dort die Laender ein und schaue ob dein Arbeitsplatz in Naehe eines Spots ist! Sind das mehrere entscheide dich fuer den mit der hoechsten Konsistenz! Solltest du noch irgendwelche Zweifel haben vergleiche den mit der niedrigsten Konsistenz mit der von Sylt, welche du auf der gleichen Seite findest! Die unbezahlbaren Erfahrungen die man bei einem Jahr in der Fremde gratis dazu bekommt, muss ich wohl nicht noch betonen….

    #1419

    timo

    ruf doch mal auf sylt in den beiden jugenherbergen an…eine ist in list eine in hörnum …solltest du zügig machen…die stellen sind heiß begehrt

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.