Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › Peniche Pro 2011

• Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 10 Monaten von dirteleven aktualisiert.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Nico
    Teilnehmer

so, auch hier wieder ein fred.

http://live.ripcurl.com/?portugal2011

es rollt ja ein schwall auf westeuropa zu. wir können gespannt sein auf wellen und stories von unseren deutschen außendienstmitarbeitern am strand und in den bars.

france waren ja auch wieder 1a bedingungen… nicht dass die millionen am tv denken, dass in europa immer so ein guter surf ist… tz..

ich selbst werde wohl erst wieder nach peniche wenn nach dem event im november die bürgersteige hochgeklappt werden.

17. Oktober 2011 um 15:54 Uhr #126681
    chopes
    Gast

perfekte wellen day 2

folgende redewendungen sollte man den kommentatoren verbieten:

coming unstuck/unglued
    back to the drawing board
    just parks it
    massive scores
    getting vision
    having a look
    a bit of a shocker

uvm.

17. Oktober 2011 um 17:56 Uhr #126684
    meister-g
    Gast

schon 2 solche tage ist echt ne perversion…
    da ist man selbst so oft dort und hat keine solchen tage… und wenn, dann wird man mitm sup überrollt oder hat doch wieder schiss reinzuziehen 😀

18. Oktober 2011 um 2:20 Uhr #126692
    Horst-Günther
    Gast

da ist man selbst so oft dort und hat keine solchen tage… und wenn, dann wird man mitm sup überrollt oder hat doch wieder schiss reinzuziehen

oder man braucht ne stunde zum rauspaddeln;-)

18. Oktober 2011 um 12:46 Uhr #126697
    KevinB
    Gast

der heat zwischen julian wilson vs kai otton war einer der spannendsten den ich das jahr bisher gesehen habe! mal sehen vielleicht ist die vorlesung später langweilig genug um den webcast zu rechtfertigen 😛

18. Oktober 2011 um 13:11 Uhr #126698
    chopes
    Gast

habe gestern und heute auch in der vorlesung gewebcasted, drei reihen hinter mir hingen auch am bildschirm 😆

19. Oktober 2011 um 1:54 Uhr #126711
    Raz-Q
    Gast

11 time world champion … der soll doch bitte noch ein Jahr dran hängen 😉

19. Oktober 2011 um 14:49 Uhr #126714
    meister-g
    Gast

ohne scheiss: nach der 100en röhre und 8+ wertung fand ichs dann ein wenig langweilig und hab doch wieder gearbeitet.

19. Oktober 2011 um 17:16 Uhr #126717
    dirteleven
    Gast

hab mir das ganze vor ort reingezogen .. war einfach nur gut !

hier noch ein paar Bilder:

klick mich

20. Oktober 2011 um 21:08 Uhr #28810
    carl0
    Gast

hier http://www.surfguidingpeniche.com/blog/ noch mehr fotos und auch text von meinem lieben freund dem sebbo. der sitzt immer stundenlang vorm computer, man denkt er macht ga nix und dann sowas…

• Autor
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt